
Klares Votum für mehr weibliche Sichtbarkeit
Bei den Finance Marketer of the year Awards hatten ausschließlich Frauen die Nase vorn. Ihren männlichen Mitbewerbern um die Topplätze blieben nur zweite und dritte Plätze.
Bei den Finance Marketer of the year Awards hatten ausschließlich Frauen die Nase vorn. Ihren männlichen Mitbewerbern um die Topplätze blieben nur zweite und dritte Plätze.
Dass Nachhaltigkeit in der Werbewelt auch relativ simpel gedacht werden kann, beweist einmal mehr die Erste Bank mit einer Aktion, von der sich die Finanzbranche inspirieren lassen darf.
Dass Nachhaltigkeit in der Werbewelt auch relativ simpel gedacht werden kann, beweist einmal mehr die Erste Bank mit einer Aktion, von der sich die Finanzbranche inspirieren lassen darf.
Dass Nachhaltigkeit in der Werbewelt auch relativ simpel gedacht werden kann, beweist einmal mehr die Erste Bank mit einer Aktion, von der sich die Finanzbranche inspirieren lassen darf.
Jeden Donnerstag die wichtigsten News im Posteingang.