
Bitpanda startet neue Markenkampagne
Mit dem Claim „Wenn Krypto, dann Bitpanda“ setzt Europas führende Krypto-Plattform auf eine neue kreative Ausrichtung, globale Botschafter und eine moderne Markenidentität. Neue visuelle Identität
Mit dem Claim „Wenn Krypto, dann Bitpanda“ setzt Europas führende Krypto-Plattform auf eine neue kreative Ausrichtung, globale Botschafter und eine moderne Markenidentität. Neue visuelle Identität
Eine neue Studie des Capgemini Research Institute zeigt: On-Demand-Technologien wie Public Cloud, SaaS und Generative KI (Gen AI) gelten für acht von zehn Unternehmen als
Der FMVÖ (Finanz-Marketing-Verband Österreich) lädt am 15. Oktober 2025 herzlich zu einem exklusiven Get-together in Kooperation mit Intrum, einem führenden Anbieter im Bereich Forderungsmanagement, ein.
Mit 1. Oktober 2025 wird das Vorstandsteam der VBV-Vorsorgekasse um Christian Reiss erweitert, der zusätzlich zu seinem Mandat in der Pensionskasse auch zum Vorstand in
Die Katastrophenschäden in Österreich steigen seit Jahren deutlich an. Der Verband der Versicherungsunternehmen Österreichs (VVO) weist auf die Dringlichkeit von Prävention und Eigenvorsorge hin. Extremwetterschäden
Mit der neuen Kampagne #frausorgtvor rückt die Wiener Städtische das Thema Frauenvorsorge ins Zentrum. Ziel ist es, das Bewusstsein für finanzielle Eigenständigkeit zu stärken und
Wie man am atypischen und historisch kurzen Verlauf der Metaller-Lohnrunde sieht, dürfte die wirtschaftliche Realität endlich auch in den Köpfen mancher Gewerkschafter angekommen sein: In
Diese Woche war es endlich wieder soweit: Das Financial Breakfast des Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) fand nach der Sommerpause im Café Landtmann statt. Im Mittelpunkt
Der Verkauf der Anteile von UniCredit Bank Austria und Raiffeisen Bank International an der card complete Service Bank AG wurde abgeschlossen. Mit dem Closing setzt
Der Volksbanken-Verbund startet gemeinsam mit dem Fintech finAngel und Accenture eine volldigitale End-to-End-Lösung für das Wertpapiergeschäft. Davon profitieren sowohl Kund:innen als auch über 1.000 Berater:innen.