Drei Wochen nach ihrem Start begrüßte die bank99 am 24. April, in der Filiale im steirischen Feldbach, die 9.999 Kundin. Mit ihrem starken Kundenwachstum zeigt die Bank der Österreichischen Post, dass sie den Wünschen der Bankkunden nachkommt: einfache Kontolösungen für individuelle Bedürfnisse und Unterstützung, wo sie benötigt wird. Zudem weist die bank99 über 6.000 Anrufe im Servicecenter der Bank und mehr als 68.000 Nutzer und 535.000 Besuche auf der Website bank99.at vor.
Das meistgewählte Produkt der bank99-Kunden ist das „konto99 komplett“, das neben den Online-Diensten auch alle Serviceleistungen am Post-Schalter inkludiert. Damit zeigt sich klar der Wunsch der Menschen nach sowohl digitalen als auch filialen Bankdienstleistungen.
Kontoeröffnung: Online oder in der Filiale
Interessierte können mit den Online-Angeboten innerhalb weniger Minuten über das Internet direkt von zuhause aus ihr neues bank99-Konto eröffnen. Ebenso bieten alle Postfilialen die Dienste der bank99 trotz der Corona-Krise ohne Einschränkungen für alle Kunden an – mit 4. Mai folgen die Post Partner. Damit steht bank99-Kunden ein flächendeckendes Netz von rund 1.800 Servicestellen österreichweit zur Verfügung.