Aktuell starten TV- und Hörfunkspots rund um die bank99 mit dem Claim „Die bank99 – Die Bank, die’s bringt”. Die Customized Hub Agency ‚Violet’, die extra für die Österreichische Post und deren Tochter bank99 gegründet wurde, möchte, aufbauend auf den Leitgedanken #zusammenbringen, mit den neuen Spots zeigen, wen beziehungsweise was die bank99 (zusammen)bringt.
„Nach einem Jahr am Markt ist die bank99 mittlerweile fest in den Köpfen der Menschen verankert. Mit dem neuen Werbeauftritt wollen wir das Markenprofil der bank99 weiter schärfen und den Österreicherinnen und Österreicher noch besser vermitteln, wofür wir stehen: einfaches Banking mit besten Konditionen, das immer in der Nähe ist – filial oder digital“, sagt Bernhard Achberger, Vorstand Marktfolge der bank99. Beworben werden in der Kampagne auch die Konditionen: Gratis Kontoführung bis Jahresende und Österreichs bestem Sollzinssatz: nur 0,99 Prozent, wenn das Konto mal im Minus ist.
Die Kampagne läuft mit verschiedenen Spots bis Ende Juni und ist multimedial breit zu sehen: TV, Hörfunk, Online, Social Media, Dialog und Web sowie am Point of Sale. Auch Owned Media der Post wie „Das Kuvert“ zeigen die neue Kampagne.
Die Customized Hub Agency ‚Violet’ besteht aus den vier Agenturen AANDRS, dialogic, papabogner und Virtual Identity.