Durch diese Maßnahme möchte der Rechtsschutzspezialist auch die Erledigungen von Kundenanfragen weiter verbessern. Für eine professionelle rechtliche Beratung von Kunden und Partnern wird großes Fachwissen und viel Erfahrung benötigt. Aus diesem Grund setzt die D.A.S. seit Jahrzehnten auf hochqualifiziertes juristisches Personal und spezialisierte D.A.S.-Partneranwälte, die Kunden bei Rechtsfragen und im Schadenfall zur Seite stehen.
„Unser neues RechtsService-Zentrum wird im Endausbau das Expertenwissen der D.A.S.-Juristen bündeln“, erklärt Johannes Loinger, D.A.S.-Vorstandsvorsitzender. „Es passt somit gut zu unseren Alleinstellungsmerkmalen als Rechtsschutzspezialist. Durch die schrittweise Zusammenführung unserer juristischen Kompetenz verstärken wir den Kundennutzen“, so Loinger.
Um Kunden und Partner aus ganz Österreich auch während der Umstellungsphase durchgängige Servicequalität zu garantieren, können die bekannten Kontaktdaten wie Mailadressen und Rufnummern der regionalen RechtsService-Büros einfach wie bisher verwendet werden. Eine Weiterleitung an die richtige Stelle erfolgt automatisch.