Nur noch zweieinhalb Monate bis zur ForumF Konferenz 2023 in Wien: Heuer geht die Konferenz, die bereits 2021 und 2022 stattfand, am 26. September unter dem Titel „Finance Marketing Benchmark 2023: Transformation, Disruption, Innovation“ im Wiener Ringstraßenhotel Palais Hansen Kempinski in Szene. Die eintägige ForumF Konferenz liefert den KonferenzteilnehmerInnen Inspiration für Marketinginnovationen im Finanzbereich sowie disruptive Werbestrategien in Unternehmen der Finanzindustrie. In Form von Keynotes (Capgemini, tubics, Neuburger), Best Cases (netzeffekt, froots, VISA) und Diskussionsrunden widmet sich die ForumF Konferenz den spannendsten Entwicklungen im Bereich Marketing und Marktkommunikation für Finanzprodukte.
Podiumsdiskussion zum Trendthema KI
Eines der Hightlights der ForumF Konferenz ist das sogenannte Transformation Panel, das von ForumF Founder Peter Neubauer geleitet wird und an dem Gerald Resch (Bankenverband), Isabella Frey (George Labs/Erste Bank), Millad Shahini (Allianz), Pauline Schreuder (Raiffeisen Digital Bank) und Michael Katzlberger (Katzlberger Consulting) teilnehmen. KI-Experte Michael Katzlberger wird es auch sein, der mit einem Impulsreferat in die Podiumsdiskussion mit dem Titel„Wie Künstliche Intelligenz Marketing und Werbung in der Finanzindustrie verändern wird“ einleiten wird.
Tickets für die eintägige ForumF Konferenz „Finance Marketing Benchmark 2023: Transformation, Disruption, Innovation“ am 26. September 2023 im Palais Hansen Kempinski sind um 490 Euro netto erhältlich. Bis Ende Juli können Tickets zum Early Bird-Tarif von 326 Euro netto erworben werden: https://forumf.at/forumf-konferenz/