Die vergangenen Jahre waren geprägt von gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Veränderungen.
In vielen Branchen haben sich Entwicklungen im „New Normal” nun etabliert und sind heute nicht mehr wegzudenken.
- Zu welchen bleibenden Veränderungen hat die Pandemie bei den Versicherungen geführt?
- Hat der Siegeszug der Digitalisierung nun auch die Versicherungsbranche erfasst?
- Wie sieht der Versicherungsvertrieb der Zukunft aus?
- Welche Auswirkungen sind durch die zu erwartende Stagflation zu befürchten?
- Auf welche wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Megatrends sollten sich die Institute in den nächsten Jahren einstellen?
Für diese und weitere Fragen standen zwölf Vorstände von zwölf österreichischen Versicherungsgesellschaften Rede und Antwort. MMag. Robert Sobotka (Geschäftsführer Telemark Marketing und Vorstandsmitglied des FMVÖ) hat die Meinungen der BranchenexpertInnen in der umfassenden Studie „Wert der Veränderung 2022” zusammengefasst und präsentiert die Highlights dieser Studie im Rahmen eines FMVÖ-Business Breakfasts.
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