Top-Themen:

In Kooperation mit

Neue Gute‐Laune‐Kampagne für die Jugendversicherung der GRAWE

© GRAWE / Screenshot
Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Die Grazer Kreativagentur En Garde verbreitet mit Titus Probst und einem eigens komponierten Song gute Laune in herausfordernden Zeiten für die Jugendversicherung der Grazer Wechselseitigen.

In der neuen Kampagne für die Jugendversicherung sidebyside der Grawe werden Themen wie Frauenrechte, gleichgeschlechtliche Liebe, die Black Lives Matters‐Bewegung, die Klimakrise und antiquierte Rollenbilder thematisiert. Dazu wurde ein eigener Song komponiert, der in herausfordernden Zeiten gute Laune verbreitet. Interpretiert wird der Track vom Künstler Titus Probst, verantwortlich für die Jahreskampagne 2021 zeichnet die Grazer Kreativagentur En Garde.

Im Video sind dabei keine klassischen Schauspieler zu sehen, sondern echte Menschen, wie beispielsweise Aktivistin Sarah Kampitsch, Tuntenball‐Organisator Joe Niedermayer oder Influencerin Paula Strohhäusl. Ästhetisch setzt man weniger auf Hochglanz, sondern auf viel Bewegung und Schnappschuss‐Optik. Begleitet werden das Musikvideo und der Song von OOH‐Sujets, Content auf Social Media, einer YouTube‐Serie, bei der junge Menschen sidebyside über aktuelle Themen debattieren und Merchandise. Der Erlös von Letzterem kommt Fridays for Future in Österreich zugute.

Das könnte Sie auch interessieren

Folgen Sie ForumF auf LinkedIn?

Alle News von ForumF.at finden Sie auch im Business-Netzwerk LinkedIn.

Wöchentlich die wichtigsten News

Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene direkt in Ihrem Posteingang.

In Kooperation mit

FMVÖ