Markus Gull

Markus Gull – The Story Dudeist als Experte für Story und Storytelling international gefragter Keynote-Speaker, er entwickelt und schreibt seit Jahrzehnten Storys für Film, Funk, Fernsehen und die Bühne, Hollywood-Erfahrung inklusive. Fast ebenso lang dauert seine Karriere als Journalist, Texter, Creative Director, Werbeagentur-Chef und Marken-Stratege. Als Mindset- und Business-Coach berät er Start-ups, KMU, internationale Konzerne, Gründer und CEO gleichermaßen und ist deren gefragter Impulsgeber und Sparringpartner. In seinen Workshops, Lectures und als Universitätslektor (FH) in Wien gibt er sein umfangreiches Wissen weiter, unter anderem seine einzigartige Marken-Entwicklungsmethode Hero Branding®. Die Blogartikel des Business-Philosophen werden zigtausendfach gelesen, sein Podcast erfreut sich großer Beliebtheit. Denn dank seines enormen Erfahrungsbogens versteht Markus den Facettenreichtum von Story wie kaum ein Zweiter und hebt sich wohltuend von Üblichem ab, jenseits des aktuellen Storytelling-Hypes.

Markus Gull

Gull Company

In Kooperation mit

FMVÖ