In Kooperation mit
© UNIQA/Springer & Jacoby

UNIQA Kärnten & Osttirol rekrutieren mit Springer & Jacoby

Zu den klassischen Recruiting-Kanälen der UNIQA zählen Karriereseiten, Jobbörsen, Social Media, Karrieremessen, Printmedien und Personalberatungen. Doch warum nicht auch mal andere Wege gehen?
MARKETING X am 16. und 17. Oktober

MARKETING X am 16. und 17. Oktober

Zwei spannende Konferenztage rund um Marketing mit nationalen und internationalen Keynotes, Best Practices, Panels, Masterclasses und einem interaktiven Marketing-Quiz.

UNIQA investiert in eine eigene Kampagne für dieses Thema und startet einen Personalaufruf via Plakat. Die von UNIQA Kärnten & Osttirol entwickelte Idee wurde gemeinsam mit Springer & Jacoby Österreich in Form einer unkonventionellen und plakativen Out-of-Home Recruiting-Kampagne umgesetzt.

Diese Gelegenheit wurde parallel auch dazu genutzt, um den bestehenden MitarbeiterInnen in Kärnten & Osttirol als Dankeschön für ihre Arbeit und ihr Engagement eine ganz besondere Bühne zu bieten. Das Herzstück des Sujets bildet nämlich der Loop des UNIQA Logos, der aus Portraits der 425 MitarbeiterInnen gebildet wird. „Trotz Digitalisierung steht bei UNIQA der Mensch im Mittelpunkt, denn er steht für persönliche Beratung und Betreuung.“, so Dr. Hannes Kuschnig, Landesdirektor UNIQA Kärnten & Osttirol.

Zu sehen sind die Plakate seit 13. April 2022 in Kärnten & Osttirol. Begleitet wird die Kampagne von Printschaltungen, Social Media Aktivitäten und einem Event vor Ort in der Landesdirektion Kärnten.

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält ForumF eine Provision.

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.