In Kooperation mit
© David Bohmann

Monika Sacher ist die neue Leiterin für Corporate Communications der Allianz Österreich.

Allianz Österreich: Monika Sacher übernimmt Leitung der Corporate Communications

Monika Sacher hat mit 1. Dezember 2022 die Leitung der Unternehmenskommunikation der Allianz Österreich übernommen. In dieser Funktion verantwortet sie sämtliche interne und externe Kommunikationsagenden.

Monika Sacher ist die neue Kommunikationsleiterin der Allianz Österreich. Sie weist über zehn Jahre umfangreiche Erfahrung im Kommunikationsbereich auf. Zuletzt war sie als Head of Public Relations bei BILLA AG tätig. Davor leitete die Kommunikationsexpertin interimistisch die Kommunikation von BILLA CEE und verantwortete in der Unternehmenskommunikation der REWE International AG verschiedene Bereiche. Vor ihrem Wechsel auf Unternehmensseite, arbeitete sie fünf Jahre in einer der führenden PR-Agenturen Österreichs für Kunden aus unterschiedlichen Branchen.

Die Kommunikations-Allrounderin schloss das Studium der Kommunikationswirtschaft am Institut für Kommunikation, Marketing & Sales an der FH Wien der WKW ab und studierte am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien.

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.