In Kooperation mit
© Ingo Folie

Patrick Rechberger, Standortleitung GrECo Niederösterreich

GrECo baut Präsenz in Österreich aus

Mit einer neuen Niederlassung in St. Pölten baut GrECo sein Standortnetz weiter aus und wird künftig in jedem Bundesland mit einer eigenen Niederlassung vertreten sein.

GrECo plant in St. Pölten seinen 13. Standort in Österreich und stärkt damit seine regionale Verankerung in Niederösterreich. Die neue Niederlassung wird in den kommenden Monaten unter der Leitung von Patrick Rechberger aufgebaut, die offizielle Eröffnung ist für Ende 2026 beziehungsweise Anfang 2027 vorgesehen. Ziel ist es, Klient:innen künftig noch näher und persönlicher zu betreuen, bei unverändert hohem Qualitätsstandard. „Ich freue mich sehr, die Leitung unserer neuen Niederlassung in Niederösterreich übernehmen zu dürfen. Unser Ziel ist es, individuelle Versicherungs- und Risikolösungen vor Ort anzubieten und unsere Expertise noch greifbarer für unsere Klienten in der Region zu machen“, so Patrick Rechberger. Auch aus Vorstandssicht ist der Schritt strategisch wichtig: „Mit dem Standort in Niederösterreich schließen wir die letzte Lücke in unserer österreichweiten Präsenz und sind künftig in jedem Bundesland mit einer eigenen Niederlassung vertreten. Damit rücken wir noch näher an unsere Klient:innen heran und können sie vor Ort mit maßgeschneiderten Lösungen begleiten“, erklärt Christoph Repolust, Vorstand der GrECo International AG.

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.