Leserreaktionen zum Ersten Geburtstag

© ForumF/Gerhard Bögner
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Zum einjährigen Bestehen des ForumF haben uns einige Reaktionen von Usern erreicht. Wir freuen uns und danken sehr! Unser Ziel bleibt: Unverzichtbare Informationsquelle mit Branchenüberblick und sinnvoller Gewichtung. Die Stellungnahmen und Geburtstagswünsche im Einzelnen:

Forum F ist die kompakteste Darstellung aller relevanten Veränderungen im österreichischen Finanzmarkt, die mir zur Verfügung steht. Happy Birthday!

Michael Blin,
Bereichsleiter, Bank Gutmann

Mit dem ForumF hat die Finanzwirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb ein frisches Medium bekommen, das aktuelle Themen aufgreift und Persönlichkeiten in den Mittelpunkt stellt. Erst ein Jahr alt und bereits etabliert. Daran lässt sich ermessen, dass die Inhalte des ForumF am Punkt sind.

Werner Schediwy MBA
Geschäftsführer Dialogschmiede GmbH

Als Marketingleiterin ist es mir wichtig, einen guten Überblick über die aktuellen Entwicklungen in der Branche zu haben. Gerade im Bank‐ und Versicherungsbereich gibt es nur wenige Medien, die das bieten können – ForumF ist eines von ihnen. Ich gratuliere zum ersten Geburtstag und freue mich auf viele weitere Ausgaben!

Astrid Valek, MAS, MBA
Leitung Marketing und Kommunikation Österreichische Beamtenversicherung (ÖBV)

Der ForumF Newsletter informiert mich über wichtige Themen der Finanzbranche. Chefredakteur Milan Frühbauer hat ein gutes Gefühl, was die Branche interessiert. Der zwei Wochen Rhythmus ist für mich die optimale Frequenz für den Newsletter: Er erscheint oft genug, um aktuell zu bleiben – aber dennoch kein „Info‐Overload”!

MMag. Robert Sobotka, MBA
Geschäftsführender Gesellschafter Telemark Marketing

Für mich ist ForumF eine wichtige Plattform für Marketingthemen in der Finanzbranche, spannend und informativ. Durch top‐aktuelle Berichte aus der Finanzbranche ist man immer am Puls der Zeit, deshalb empfinde ich ForumF auch als ein wichtiges Informationswerkzeug. Ich freue mich auf weitere wertvolle Artikel und gratuliere dem Team des ForumF sehr herzlich.

Mag. Sabine Weiss
Wiener Städtische, Vizepräsidentin des FMVÖ

Für meine Arbeit als Trainer und Berater in der Finanzdienstleistungsbranche muss ich immer aktuell informiert sein. ForumF erfüllt dies mit Berichten über die neuestens Themen und Trends, als auch über die Personen, die diese beeinflussen und gestalten. ForumF ist daher für mich ein wichtiges Medium, das es sonst vergleichbar in der Branche nicht gibt.

Wolfgang Ronzal
Seminare und Kongresse

Wöchentlich die wichtigsten News

Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene direkt in Ihrem Posteingang.

In Kooperation mit

FMVÖ