„Durch die Zusammenarbeit mit Payback können wir diesen tollen weiteren Mehrwert sowie zusätzliche Services bieten, darüber freuen wir uns sehr. So kann unsere Kundschaft in der vielfältigen Thalia-Onlinewelt einkaufen und gleichzeitig Punkte sammeln“, so Andrea Heumann, Geschäftsführerin von Thalia. Zum Start der Partnerschaft gibt es einen 10fach Punkte Coupon, mit dem beim Shoppen noch mehr Punkte gesammelt werden können.
Ab 2025 wird die Zusammenarbeit auch auf den stationären Handel ausgeweitet, sodass Punkte auch beim Einkauf in den Thalia-Buchhandlungen gesammelt werden können. „Wir sind stolz darauf, Thalia als renommierten Partner mit an Bord zu haben und unseren Verbund dadurch mit einer starken Marke zu erweitern. Diese Partnerschaft ergänzt unser Portfolio hervorragend und steigert die Attraktivität unseres Programms für alle Kundinnen und Kunden enorm“, freut sich Walter Lukner, Geschäftsführer von Payback Österreich über den neuen Partner.
Bücher sind aufgrund der Buchpreisbindung vom Punkten mit Payback ausgenommen, genauso wie preisgebundene Artikel wie E‑Books, Zeitschriften, Geschenkkarten, ‑services, ‑gutscheine sowie Versandkosten und Abo-Modelle.