In Kooperation mit
© DMB.

Gutmann Private Bankers und DMB.: Brand Act im Megaformat

Im Frühsommer bereiteten Bank Gutmann, DMB. und Media1 den Boden für einen spektakulären Stunt in unmittelbarer Umgebung des Wiener Flughafens. Das Ergebnis kann ab sofort erlebt werden – auf der größten Werbefläche des Landes.
Digital Superhero of the year

Jetzt abstimmen bei den Digital Superhero of the year Awards

Bereits zum sechsten Mal werden die tollsten, herausragendsten und cleversten Digitalprofis des Jahres gesucht – die Digital Superheroes of the year 2024. Das offene Publikums-Voting für die Digital Superhero of the year Awards findet von 1. November bis 31. Dezember 2024 statt.

Mit Beginn des Jahres launchte die Privatbank Gutmann in Zusammenarbeit mit DMB. ihre neue Kampagne rund um den Claim „Zeit für eine gute Privatbank“. Nun überrascht die Marke erneut mit einem aufsehenerregenden Brand Act.

Um zu demonstrieren, dass die Private Bankers von Gutmann jedes Vermögen zum Wachsen bringen, säte die Marke die Botschaft kurzerhand auf einem 10,2 Hektar großen Feld aus. Das Werbemittel ist zielgruppengerecht in der Einflugschneise des Flughafen Wien Schwechat situiert. Knapp sechs Millionen ausgesäte Pflanzen sorgen für eine bestens lesbare Schriftgröße von 35 Metern. So werden Flugpassagieren bei jedem Start und jeder Landung die Benefits der Privatbank vor Augen geführt.

„Der neue Brand Act bringt unsere Message exakt auf den Punkt: Individuelle Vermögensanlage bringt natürliches Wachstum“, so Marcel Landesmann, CEO Gutmann.

Marcello Demner, Geschäftsführer DMB. ergänzt: „Mit dem aktuellen Stunt generieren wir viel Awareness für die Marke und zeigen auf unnachahmliche Weise, wie man als Privatbank das Feld behauptet.“

Noch bis September besteht die Möglichkeit, dem außergewöhnlichen OOH-Ad beim Wachsen zuzusehen.

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält ForumF eine Provision.

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.