Das neue Corporate Design repräsentiert nicht nur einen visuellen Wandel, sondern unterstreicht auch die unternehmerische Ausrichtung der Kapitalanlagegesellschaft auf zukunftsweisende Konzepte und nachhaltige Investments. Ziel der neuen Website war, ein dynamisches Kommunikationsmedium, eine zentrale Informationsquelle und Visitenkarte für das Unternehmen zu schaffen. Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit stehen neben den vielen News dabei im Vordergrund.
Das Design spiegelt die Philosophie der Security KAG wider: „Wir fühlen uns der Wissenschaftlichkeit verpflichtet und haben eine hohe Affinität zu naturwissenschaftlicher Strenge und Objektivität. Das ist kein Selbstzweck, sondern erlaubt uns die Anlagestrategien unserer Fonds kontinuierlich zu verbessern. Diesen Zugang verdeutlichen wir jetzt auch über unseren neuen Außenauftritt”, so Alfred Kober, Vorstand der Security KAG.
Fonds sicher finden
Die überarbeitete Website wurde nicht nur ästhetisch optimiert, sondern besticht vor allem durch ihre verbesserte Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. InvestorInnen und InteressentInnen erhalten nun einen noch einfacheren Zugang zu relevanten Informationen, aktuellen Fonds und innovativen Features.
„Durch das neue Corporate Design und den erfolgreichen Relaunch unserer Website setzen wir ein klares Zeichen für die Werte, die die Security KAG repräsentiert: Klarheit, Wissenschaftlichkeit und Individualität bei großer Teamfähigkeit. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Veränderungen nicht nur unsere Markenidentität stärken, sondern auch das Gesamterlebnis unserer Stakeholder nachhaltig verbessern werden. Denn in der Informationsflut unserer Wissenschaftsgesellschaft sind klare und gezielte Informationen wichtiger denn je. Getreu unserem Credo: Mit Sicherheit faktenbasiert“, so Kober.