Die neue und aktuelle Kampagne für die Zentrale Raiffeisenwerbung ist Anfang Mai 2022 gestartet und kommt von Zeppelin, Emil, Ludwig. Ganz im Stile vergangener, legendärer Raiffeisenkampagnen steht Mein Elba, das rundum überarbeitete und optimierte Online-Banking der Raiffeisenbank, im Fokus.
Tag-Line der groß angelegten Kampagne lautet „Auch das Beste kann man immer noch ein bisschen besser machen“ oder populärer gesagt: „Besser geht immer“. Sehen und hören kann man dazu zwei außergewöhnliche Filme, On- und Offine, über Social Media, 24- und 16 Bogen-Plakate, Print, Radio, und viele andere Werbemittel.
Gedreht und fotografiert wurde in einem für den Spot designten Restaurant und in einer Suite des Wiener Grand Hotels am Ring. Von Coburg Maitre Silvio Nichol als Food Style-Experte bis hin zur Einspielung von Vivaldis „Vier Jahreszeiten” durch ein gemischtes Orchester der Wiener Symphoniker und Wiener Philharmoniker war Perfektion angesagt – denn: „Besser geht immer”.