Top-Themen:
In Kooperation mit
Bank Austria und VMLY&R Vienna starten Kampagne für Nachhaltigkeitsinitiative
© Screenshot Bank Austria

Bank Austria und VMLY&R Vienna starten Kampagne für Nachhaltigkeitsinitiative

Die Kampagne der Bank Ausrtia „Gemeinsam verändern“ wurde in Zusammenarbeit mit der Wiener Agentur VMLY&R kreiert.

Media-Mix Benchmark: Nehmen Sie an der Umfrage teil

Die Studie „Media-Mix Benchmark 2023” von Marketing Club Österreich und MOMENTUM Wien untersucht welche digitalen Kanäle der Markenkommunikation derzeit in Österreich im Trend liegen. Nehmen Sie teil und gewinnen Sie eines von insgesamt 10 Tickets für die JETZT Konferenzen.

Nachhaltigkeit ist zentraler Bestandteil der Strategie der UniCredit Bank Austria. Ob im neuen GoGreen-Konto, den nachhaltigen Investment Fonds oder speziellen Finanzierungen für umweltfreundliche Projekte. Diese Aktivitäten stehen nun auch im Mittelpunkt der neuen Kampagne mit US Open Sieger Dominic Thiem, die in Bildern zeigt, was es für künftige Generationen zu schützen gilt – unsere Natur. „Dominic Thiem setzt sich leidenschaftlich für Umweltthemen ein, so war er auch bei diesem Thema ein perfektes Testimonial“, freut sich Andrea Schmitz-Dohnal, Leiterin Marketing UniCredit Bank Austria. 

Inszeniert wurden die Kampagnenvideos von Film Factory und dem schwedischen Jungstar Marcus Lundin, wobei besonderes Augenmerk auf kraftvolle Bilder und Authentizität gelegt wurde. Für die Fotos zeichnet erneut Jork Weismann verantwortlich. 

Die Kampagne wird über Digital, Out of Home, Print und TV ausgespielt.

In Kooperation mit

FMVÖ