In Kooperation mit
Bank Austria und VMLY&R Vienna starten Kampagne für Nachhaltigkeitsinitiative
© Screenshot Bank Austria

Bank Austria und VMLY&R Vienna starten Kampagne für Nachhaltigkeitsinitiative

Die Kampagne der Bank Ausrtia „Gemeinsam verändern“ wurde in Zusammenarbeit mit der Wiener Agentur VMLY&R kreiert.
Digital Superhero of the year

Jetzt abstimmen bei den Digital Superhero of the year Awards

Bereits zum sechsten Mal werden die tollsten, herausragendsten und cleversten Digitalprofis des Jahres gesucht – die Digital Superheroes of the year 2024. Das offene Publikums-Voting für die Digital Superhero of the year Awards findet von 1. November bis 31. Dezember 2024 statt.

Nachhaltigkeit ist zentraler Bestandteil der Strategie der UniCredit Bank Austria. Ob im neuen GoGreen-Konto, den nachhaltigen Investment Fonds oder speziellen Finanzierungen für umweltfreundliche Projekte. Diese Aktivitäten stehen nun auch im Mittelpunkt der neuen Kampagne mit US Open Sieger Dominic Thiem, die in Bildern zeigt, was es für künftige Generationen zu schützen gilt – unsere Natur. „Dominic Thiem setzt sich leidenschaftlich für Umweltthemen ein, so war er auch bei diesem Thema ein perfektes Testimonial“, freut sich Andrea Schmitz-Dohnal, Leiterin Marketing UniCredit Bank Austria. 

Inszeniert wurden die Kampagnenvideos von Film Factory und dem schwedischen Jungstar Marcus Lundin, wobei besonderes Augenmerk auf kraftvolle Bilder und Authentizität gelegt wurde. Für die Fotos zeichnet erneut Jork Weismann verantwortlich. 

Die Kampagne wird über Digital, Out of Home, Print und TV ausgespielt.

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält ForumF eine Provision.

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.