Great Sales Force® hat mit Unterstützung des FMVÖ in den Jahren 2024/2025 die Studie ‚Korreliert Kundenkultur mit dem Net Promotor Score?’ durchgeführt. Und um die Antwort gleich vorwegzunehmen: JA, Kundenkultur korreliert eindeutig mit dem NPS!
In der Präsentation der Studienergebnisse werden die wirklich brennenden Fragen beantwortet:
* Welcher Faktor ihrer Kundenkultur ist entscheidend für die Weiterempfehlungsbereitschaft?
* Ist der NPS ein statisches oder ein dynamisches Phänomen?
* Wie können Sie Ihren NPS und somit Weiterempfehlungen mittels Ausgestaltung Ihrer Kundenkultur zielgerichtet & systematisch erhöhen?
* Was machen die Topperformer anders als die anderen?
Termin: Mittwoch, 18. Juni 2025, 09:00 Uhr – ca. 10:30 Uhr
Referenten:
Norbert Künzl
Partner Great Sales Force GmbH
Alexander Mayrhofer
Partner und Geschäftsführer Great Sales Force GmbH
Moderator:
Robert Sobotka
Vorstandsmitglied FMVÖ und Geschäftsführer Telemark Marketing
Hier können Sie sich gleich online anmelden.
Der Einwahl-Link für diesen Event wird am Tag davor an alle Angemeldeten verschickt. Bitte beachten Sie, dass das virtuelle Breakfast auch aufgezeichnet wird.
Der FMVÖ freut sich auf Ihre Teilnahme!