In Kooperation mit
© willhaben

Sylvia Dellantonio, Geschäftsführerin von willhaben

willhaben PayLivery verzeichnet seit Kurzem eine Million Unique UserInnen

Der 2020 lancierte Bezahl- und Versandservice hat sich bei vielen willhaben-NutzerInnen als Standard für praktisches und sicheres Kaufen und Verkaufen etabliert. An Spitzentagen hat willhaben etwa alle drei Sekunden eine neue PayLivery-Transaktion verbucht.
MARKETING X am 16. und 17. Oktober

MARKETING X am 16. und 17. Oktober

Zwei spannende Konferenztage rund um Marketing mit nationalen und internationalen Keynotes, Best Practices, Panels, Masterclasses und einem interaktiven Marketing-Quiz.

OTS0010, 3. Juli 2024, 08:59

drucken als pdf als Text

Logo von willhaben.at

Sicher kaufen und verkaufen: willhaben PayLivery verzeichnet seit Kurzem eine Million Unique UserInnen

Vor ziemlich genau vier Jahren hat willhaben den Service PayLivery ins Leben gerufen. Damit hat Österreichs größter digitaler Marktplatz eine neue Ära eingeläutet, in der es seither noch einfacher und sicherer ist, Dingen ein zweites Leben zu verschaffen. Nun hat willhaben mit seinem Bezahl- und Versandservice inklusive Käuferschutz, Premiumversand und Sendungsverfolgung einen ganz besonderen Meilenstein erreicht: Und so zählt PayLivery seit Ende Juni 2024 mehr als eine Million Unique UserInnen. 

„In den vergangenen Jahren hat sich willhaben für viele in Österreich lebende Menschen zu einem unverzichtbaren Teil des Alltags entwickelt. Der Launch von PayLivery hat dazu maßgeblich beigetragen, denn: Viele UserInnen schätzen es, wie unkompliziert, schnell und praktisch der Service funktioniert. Wir sind stolz, dass PayLivery mittlerweile von einem großen Teil unserer Community in Anspruch genommen wird“, so Sylvia Dellantonio, Geschäftsführerin von willhaben.

Seit dem Start des Service sind bereits mehr als 88 Millionen Anzeigen mit PayLivery-Option auf dem Marktplatz online gegangen. Besonders häufig wird der Bezahl- und Versandservice laut willhaben-Plattformdaten bei Kauf bzw. Verkauf von Handtaschen, Sneakers, Spielkonsolen, Brettspielen, Notebooks, Grafikkarten und Armbanduhren in Anspruch genommen. In den vergangenen vier Jahren haben die PayLivery-UserInnen dabei einen Bruttowarenwert von mehr als 185 Millionen Euro umgesetzt.

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält ForumF eine Provision.

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.