UNIQA: Carina Weidinger leitet neuen Bereich im Bankenvertrieb Österreich
Alle Vertriebsthemen sind seit 1. Oktober in dieser neuer Funktion gebündelt, die nun Carina Weidinger übernommen hat.
Alle Vertriebsthemen sind seit 1. Oktober in dieser neuer Funktion gebündelt, die nun Carina Weidinger übernommen hat.
Stefanie Heindel verantwortet mit Oktober 2023 das Marketing für Zentraleuropa bei Visa. Die Marketingexpertin leitet nun die Entwicklung wirkungsvoller Marketingstrategien und ‑kampagnen sowie die Umsetzung von B2B-Programmen.
Silvia Liegl ist die neue starke Stimme für die Interessen der regionalen Genossenschaftsbanken.
Der Tag der Marktkommunikation 2023 der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien steigt am 11. Oktober 2023 im Kleinen Haus der Kunst in der Wiener Innenstadt unter dem Generalmotto „Die KI-Revolution”.
Zum 1. Oktober 2023 wird der Aufsichtsrat Ulrike Timmer in den Vorstand der ERGO Versicherung berufen. Ulrike Timmer übernimmt das Ressort Rechtsschutzversicherung und löst damit den bisherigen Vorstand Johannes Loinger ab, der sich in den Ruhestand begibt.
Die ForumF Konferenz „Finance Marketing Benchmark 2023: Transformation, Disruption, Innovation“ lieferte den TeilnehmerInnen am 26. September Inspiration für Produktinnovationen sowie clevere Marketing- und Werbestrategien für die Finanzbranche.
Mit Ingrid Winkler holt sich Payback eine besonders erfahrene Kommunikationsexpertin an Bord: Sie leitet nun das Marketing Team in Österreich und ist damit für die Brand- und Marketingstrategie sowie für das B2B und Digital Marketing verantwortlich.
Gregor Schlierenzauer, der erfolgreichste Skispringer aller Zeiten sowie Investor bei froots, referierte bei der ForumF Konferenz gemeinsam mit froots-Founder David Mayer-Heinisch über disruptive Modelle im Vermögensaufbau.
Nach einem Impulsreferat des heimischen KI-Gurus Michael Katzelberger tauchte ein Panel im Rahmen der ForumF Konferenz 2023 am 26. September unter der Moderation von ForumF-Herausgeber Peter Neubauer in die Materie ein.
Am 26. September referierten Marcel Nicka-Stöckl (netzeffekt) und Anne Aubunner (FMTG Invest) in einer Best Practice Keynote im Rahmen der ForumF Konferenz 2023, wie eine Crowdinvesting-Kampagne für die FMTG Group zum Top-Performer wurde.