In Kooperation mit
© MOMENTUM Wien

An der Studie „Media-Mix Benchmark 2024“ teilnehmen und Tickets für die MARKETING X gewinnen!

Im Auftrag von Marketing Club Österreich und Fachgruppe Werbung Wien untersucht MOMENTUM Wien, welche digitalen Marktkommunikationskanäle für marketing- und werbetreibende Unternehmen aus Österreich aktuell vornehmlich genutzt werden.
MARKETING X am 16. und 17. Oktober

MARKETING X am 16. und 17. Oktober

Zwei spannende Konferenztage rund um Marketing mit nationalen und internationalen Keynotes, Best Practices, Panels, Masterclasses und einem interaktiven Marketing-Quiz.

Welche digitalen Marktkommunikationskanäle für werbetreibende Unternehmen aus Österreich aktuell im Trend sind, welche digitalen Marktkommunikationskanäle gerade an Bedeutung gewinnen und welche an Bedeutung verlieren, untersucht der Marketing Club Österreich gemeinsam mit der Fachgruppe Werbung der Wirtschaftskammer Wien und der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien im Rahmen der Studie „Media-Mix Benchmark 2024“.

Für die Studie „Media-Mix Benchmark 2024“ werden Marketing- und Werbeverantwortliche in heimischen Unternehmen retrospektiv zur Aussteuerung ihrer digitalen Marketing- und Werbeaktivitäten im Jahr 2023, aber auch zu den bis Jahresende geplanten digitalen Marktkommunikationsaktivitäten im Jahr 2024 befragt. Die teilnehmenden Marketing- und Werbeverantwortlichen können insgesamt zehn Zweitagespässe für die Fachkonferenz MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien gewinnen.

Wenn Sie in einem werbetreibenden Unternehmen oder einer werbetreibenden Institution für Marketing und Werbung verantwortlich sind, nehmen Sie sich kurz Zeit, um an der Befragung teilzunehmen – und zwar unter folgendem Link: https://momentum.wien/go/survey-media-mix-benchmark-2024/

Der Zeitaufwand für die Beantwortung liegt bei höchstens zehn Minuten. Die Daten werden selbstverständlich absolut anonym und vertraulich ausgewertet. Die übermittelten persönlichen Daten werden ausschließlich für die angeführten Marktforschungszwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Vorteil für alle teilnehmenden Marketing- und Werbeprofis: Unter den teilnehmenden Marketing- und Werbeprofis werden zehn Zweitagespässe für die Fachkonferenz MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien verlost.

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält ForumF eine Provision.

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.