Welche digitalen Marktkommunikationskanäle für werbetreibende Unternehmen aus Österreich aktuell im Trend sind, welche digitalen Marktkommunikationskanäle gerade an Bedeutung gewinnen und welche an Bedeutung verlieren, untersucht der Marketing Club Österreich gemeinsam mit der Fachgruppe Werbung der Wirtschaftskammer Wien und der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien im Rahmen der Studie „Media-Mix Benchmark 2024“.
Für die Studie „Media-Mix Benchmark 2024“ werden Marketing- und Werbeverantwortliche in heimischen Unternehmen retrospektiv zur Aussteuerung ihrer digitalen Marketing- und Werbeaktivitäten im Jahr 2023, aber auch zu den bis Jahresende geplanten digitalen Marktkommunikationsaktivitäten im Jahr 2024 befragt. Die teilnehmenden Marketing- und Werbeverantwortlichen können insgesamt zehn Zweitagespässe für die Fachkonferenz MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien gewinnen.
Wenn Sie in einem werbetreibenden Unternehmen oder einer werbetreibenden Institution für Marketing und Werbung verantwortlich sind, nehmen Sie sich kurz Zeit, um an der Befragung teilzunehmen – und zwar unter folgendem Link: https://momentum.wien/go/survey-media-mix-benchmark-2024/
Der Zeitaufwand für die Beantwortung liegt bei höchstens zehn Minuten. Die Daten werden selbstverständlich absolut anonym und vertraulich ausgewertet. Die übermittelten persönlichen Daten werden ausschließlich für die angeführten Marktforschungszwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Vorteil für alle teilnehmenden Marketing- und Werbeprofis: Unter den teilnehmenden Marketing- und Werbeprofis werden zehn Zweitagespässe für die Fachkonferenz MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien verlost.