Suche
Close this search box.
Top-Themen:
In Kooperation mit
© David Bastawros

Joachim Krügel (Media1), Katharina Ladstätter, Sabine Tittler, Marcel Landesmann und Marcello Demner (DMB.)

Bank Gutmann, DMB. & Media1 launchen schräge Werbung für geradlinige Beratung

Die Bank Gutmann, DMB. und Media1 launchen eine originelle Weiterentwicklung der Kampagne „Zeit für eine gute Privatbank.“. Mittels Sonderplatzierung wird potenziellen KundInnen die Unsicherheit vor Vermögensanlagen, die schiefgehen, genommen.

Gutmann bietet maßgeschneiderte Vermögensanlagen bereits ab einem Betrag von 500.000 Euro an. Um ins Mindset all derer zu kommen, die ihr Vermögen noch bei ihrer Hausbank veranlagt haben, aber schon Gutmann-KundInnen sein könnten, geht die Kampagne der Privatbank rund um den Claim „Zeit für eine gute Privatbank“ in die nächste Runde.

Eine Sonderwerbeform in Kooperation mit der Gewista, ergänzt die Plakatkampagne. Das schiefe Plakat mit der Headline „Angst, dass Ihr Vermögen in Schieflage gerät?“ sorgt für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt.

„Unser Ziel ist es, die Marke Gutmann mit gezielten Werbeaktionen an den richtigen Touchpoints bekannter zu machen“, erklärt Marcello Demner, DMB. Managing Director.

„Damit Ihr Vermögen nicht in Schieflage gerät, sollten Sie rechtzeitig auf den richtigen Partner setzen. 100 Prozent partner- und inhabergeführt agieren wir flexibler und nachhaltiger als unsere Mitbewerber am Markt. Dies sichert uns Stabilität und Sicherheit“, so Sabine Tittler, Bereichsleiterin Private Clients und Partnerin der Bank.

Marcel Landesmann, Vorstandsvorsitzender der Bank Gutmann, ergänzt: „Für dieses Jahr haben wir noch weitere spannende Aktionen im In- und Ausland geplant, die den Markenauftritt von Gutmann stärken. Wir setzen weiterhin auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit DMB. und freuen uns auf die kommenden Projekte“. So viel sei schon verraten, die Botschaft „Zeit für eine gute Privatbank“ ist unübersehbar.

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.