Suche
Close this search box.
Top-Themen:
In Kooperation mit
Tennisprofi Stan Wawrinka wurde von Bitpanda CEO Eric Demuth ins Team geholt.
© Bitpanda

Tennisprofi Stan Wawrinka wurde von Bitpanda CEO Eric Demuth ins Team geholt.

Bitpanda schlägt mit Stan Wawrinka auf

Der in Österreich gegründete Krypto-Broker Bitpanda holt den Schweizer Tennisprofi Stanislas Wawrinka als Markenbotschafter ins Team.

Der Krypto-Broker Bitpanda verpflichtet den Schweizer Tennis-Star und Gewinner von drei Grand-Slam-Turnieren als neuen Werbepartner für Europa. Der Schweizer wurde als neuer Markenbotschafter ins Team geholt, da Bitpanda und er „die gleichen Werte teilen”, teilt das in 2014 in Wien gegründete Unternehmen mit, „das Streben nach Spitzenleistungen durch Disziplin, Ausdauer und Einhaltung von Regeln”.

„Wir wissen um die Faszination, die die Welt des Sports auf Menschen ausübt. Bei unseren Partnerschaften in diesem Umfeld geht es immer darum, mit Einzelpersonen und Marken zusammenzuarbeiten, die unsere Werte teilen. Mit 16 gewonnenen Titeln, darunter drei Grand Slams, ist Stan Wawrinka einer der erfolgreichsten Athleten der Schweiz. Bitpanda ist seit längeren äußerst engagiert und präsent im Schweizer Markt sowie auch in Frankreich, wo Stan regelmäßig bei Sandplatzturnieren dominiert. Stan versteht und unterstützt die Kryptowährungs- und Blockchain-Technologie und ist damit der ideale Markenbotschafter, um die Akzeptanz von Krypto weiter auszubauen”, formuliert Bitpanda CEO Eric Demuth.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Bitpanda. Ich interessiere mich schon seit Jahren für Kryptotechnologie und investiere einige Zeit außerhalb des Tennisplatzes in das Thema. Durch meine Zusammenarbeit mit Bitpanda kann ich jetzt beide Leidenschaften miteinander verbinden: das Tennis und Kryptowährungen”, ergänzt Wawrinka.

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.