Top-Themen:

In Kooperation mit

JANDL Wien wirbt mit Nachhaltigkeitsexpertin Cornelia Diesenreiter für den KSV1870

© JANDL

Bernd Fliesser, Chief Creative Office JANDL: „Wenn man ein Unternehmen gründet, dann bedarf es Mut, Zuversicht und den richtigen Partner an der Seite – so wie das bei Cornelia Diesenreiter der Fall war, als sie vor einigen Jahren unverschwendet.at ins Leben gerufen hat. Und deshalb hat sie sich als Testimonial für den KSV1870 geradezu angeboten.“

Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Die Agentur JANDL Wien hat für den KSV1870 eine Animated-Banner-Kampagne konzipiert, die von Hörfunk-Spots und Printanzeigen begleitet wird. Als Testimonial fungiert Cornelia Diesenreiter, die Gründerin der Nachhaltigkeitsplattform unverschwendet.at.

Die in Wien, Bratislava und Prag mit Offices vertretene Agentur JANDL hat für ihren Kunden KSV1870 eine Kampagne entwickelt, die ihre Wirkung im Web, aber auch im Radio und in Print entfaltet. Im Mittelpunkt der Kampagne steht Cornelia Diesenreiter, Gründerin und Geschäftsführerin der Plattform unverschwendet.at, einem österreichischen Start‐up, das sich gegen Lebensmittelverschwendung einsetzt. Was die Nachhaltigkeitsexpertin mit dem KSV1870 zu tun hat und warum Diesenreiter als Testimonial der aktuellen Kampagne für den Kreditschutzverband fungiert, erklärt Bernd Fliesser, Chief Creative Office von JANDL und Kreativkopf hinter der Kampagne, so: „Wenn man ein Unternehmen gründet, dann bedarf es Mut, Zuversicht und den richtigen Partner an der Seite – so wie das bei Cornelia Diesenreiter der Fall war, als sie vor einigen Jahren unverschwendet.at ins Leben gerufen hat. Und deshalb hat sie sich als Testimonial für den KSV1870 geradezu angeboten.“ 

Positionierung als starker Partner für Jungunternehmer

Die Kampagne, die über den Dächern Wiens auf dem DC‐Tower geshootet wurde, verspricht Jungunternehmen unter anderem eine dreijährige Gratis‐Mitgliedschaft beim KSV1870. Die Online‐Kampagne setzt auf animierte Banner und wird von Hörfunk‐Spots und Printanzeigen flankiert. Barbara Mayerhofer, Marketingleiterin beim KSV1870, ist mit dem Endergebnis der Zusammenarbeit mit JANDL Wien hochzufrieden: „Die Nachhaltigkeitsexpertin Cornelia Diesenreiter ist das perfekte Testimonial für unsere neue Mitglieder‐Kampagne. Gerade jetzt, in dieser für Unternehmer schwierigen Zeit, ist der KSV1870 als starker Partner an der Seite von Jungunternehmen besonders wichtig.“

Das könnte Sie auch interessieren

Folgen Sie ForumF auf LinkedIn?

Alle News von ForumF.at finden Sie auch im Business-Netzwerk LinkedIn.

Wöchentlich die wichtigsten News

Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene direkt in Ihrem Posteingang.

In Kooperation mit

FMVÖ