Bei der Fachkonferenz JETZT Social Media am 24. und 25. September in Wien vermitteln Social Media-ExpertInnen unter anderem, welche Social Media-Strategien 2024 funktionieren.
Im Rahmen des Generali-Social-Media-Auftritts, wo Mitarbeitende im Vordergrund stehen, werden echte Menschen für gesellschaftliche Themen auf die Bühne geholt. Das Versicherungsunternehmen gewinnt mittels mit hyperlokaler Recruiting-Kampagnen laufend und höchst effizient neue Mitarbeitende. Weitere spannende Details zu dem Bereich wird Joan Hoban, Strategin für Engagement und Social Media der Generali Versicherung, gemeinsam mit Michael Schmidt von der Agentur Virtual Identity.
Weitere spannende Keynoter und Best-Case-Presenter am Conference Day der JETZT Social Media sind Alexandra Lanz und Verena Müllner, Senior Consultants bei e‑dialog, Markus Zimmer, Founder von BuzzValue, Armin Rogl, Gründer der MediaBrothers, Barbara Stadler, Senior Director Social Media Services bei der GroupM, Nina Mulabdić und Laura Pöltl, beide Social Media & Search Strategy Managerinnen bei adverserve sowie Markus Langer, Brand Communication Lead bei Nespresso Österreich.
Im Rahmen einer Podiumsdiskussion mit dem Titel „Social-Media-Herausforderungen 2025 – von Brand Safety Issues über Targeting-Einschränkungen bis Community Management“ unter der Moderation von Stefan Schmertzing (Agentur Wunderknaben) widmen sich am Ende des zweitägigen Konferenz Social Media-Experten von Auftraggeber- und Agenturseite den aktuell relevantesten Themen und den spannendsten Herausforderungen im Social Media-Bereich, nämlich Rosa Mätzler (Ketchum), Birgit Gänsbacher (Tchibo), Carina Kaiser (SlopeLift) und Eugen Schmidt (AboutMedia).
Anmeldungen und Tickets für die JETZT Social Media sind ab sofort hier möglich: https://social.jetzt-konferenz.at/tickets.