In Kooperation mit
© Pixabay/Linde Verlag/Marketing Club Österreich

Marketing Club Österreich: Zweite Auflage des „Handbuch Digitales Marketing“ ab sofort erhältlich

Nichts verändert sich so rasch wie das Digitale Marketing. Das „Handbuch Digitales Marketing“ von Marketing Club Österreich-Geschäftsführer Niko Pabst und Digital Marketing-Experte Andreas Mittelmeier ging deshalb in die zweite Auflage im Linde Verlag.
MARKETING X am 16. und 17. Oktober

MARKETING X am 16. und 17. Oktober

Zwei spannende Konferenztage rund um Marketing mit nationalen und internationalen Keynotes, Best Practices, Panels, Masterclasses und einem interaktiven Marketing-Quiz.

Aus den Expertisen der Marketing Club Österreich-Weiterbildungsreihe „Crashkurs Digitalisierung für Marketingentscheider” ist in zweiter Auflage ein hochinteressantes Nachschlagewerk hervorgegangen: Von den Grundlagen und Strategien über die Technik und hilfreiche Tools bis zu den neuesten Trends bietet das „Handbuch Digitales Marketing“ unter dem Imprint Linde Corporate des Linde Verlags eine starke Basis, um die rasanten Entwicklungen im Marketing professionell umsetzen zu können. Ein 320-seitiges Must-have für alle MarketingentscheiderInnen. 

„Es war uns wichtig, dass wir die Inhalte zumindest jährlich adaptieren, da sich die Welt im digitalen Marketing sehr schnell dreht. Daher haben wir eine neue Auflage mit dem Linde Verlag auf den Markt gebracht“, schildert Niko Pabst, Geschäftsführer des Marketing Club Österreich den Entstehungsprozesses des Buches.

Digitales Marketing für Einsteiger und Profis

Digitales sowie analoges Marketing verschmelzen zusehends. Der Grund dafür liegt in unserem eigenen Verhalten. Es gibt bei einer Mehrheit der Menschen kein ausschließlich analoges oder digitales Leben mehr. Diese „Sphären“ sind mittlerweile eins geworden und bedingen einander.

Diese Entwicklung ist nicht nur Lebensrealität, sondern wird natürlich auch im Marketing immer sichtbarer. Marketeers müssen Wissen im Bereich digitales Marketing aufbauen, um die jeweiligen Zielgruppen auch tatsächlich zielgruppengerecht ansprechen zu können. Dieses Know-how braucht ein starkes Fundament. Hier setzt das Buch an: 21 Beiträge von in ihrem Bereich ausgewiesenen ExpertInnen setzen sich intensiv mit den diversen Disziplinen des digitalen Marketings auseinander. Bringen praxisnahe Beispiele, Zahlen, Daten und natürlich Fakten. Diese Publikation bietet somit nicht nur einen intensiven Überblick, sondern ist ein Fundament für alle Marketeers und solche, die es werden wollen.

Die zweite Auflage des „Handbuch Digitales Marketing” ist direkt über den Linde Verlag und im ausgewählten (Online-)Handel gedruckt und als E‑Book erhältlich.

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.