In Kooperation mit
© Viktoria Morgenstern

OBSERVER CCO Simon Gebauer

»OBSERVER«-KundInnen können ab sofort ChatGPT-generierte Clippings erhalten

»OBSERVER«-KundInnen können ab sofort KI-erzeugte Kurzzusammenfassungen ihrer Clippings erhalten. Übersetzungen, inhaltliche Textanalysen und automatisierte Reports werden in Kürze folgen.
MARKETING X am 16. und 17. Oktober

MARKETING X am 16. und 17. Oktober

Zwei spannende Konferenztage rund um Marketing mit nationalen und internationalen Keynotes, Best Practices, Panels, Masterclasses und einem interaktiven Marketing-Quiz.

Nur wenige Wochen nach dem Release hat »OBSERVER« die neuen Anwendungsmöglichkeiten von OpenAI als erster Medienbeobachter voll in den Produktionsprozess integriert. Die Technologie basiert auf ChatGPT und fasst die Artikel im täglichen digitalen Pressespiegel automatisiert zusammen. »OBSERVER« KundInnen haben damit eine noch kompaktere und schnellere Übersicht zur täglichen Medienresonanz.

Noch im ersten Quartal werden den NutzerInnen des »OBSERVER« Tools MIO (Media Intelligence Office) KI-generierte Übersetzungen, Reports und Inhaltsanalysen im Dashboard als Zusatzfeatures zur Verfügung stehen.

Early-Adopter können das neue Summary-Feature seit dieser Woche als Upgrade bestellen, freut sich »OBSERVER« CCO Simon Gebauer: „Die neuen Technologien ersetzen kein kreatives Denken. Sie können KommunikatorInnen als Werkzeug bei einfachen Aufgaben unterstützen. Davon profitieren jetzt auch unsere KundInnen in der Medienbeobachtung. So bleibt mehr Zeit für Kreativität und Strategie.“

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.