In Kooperation mit
© zeb/André Stephan

Dr. Andreas Sumper, neuer Partner bei zeb Österreich

zeb Österreich: Andreas Sumper ist neuer Partner

Andreas Sumper ist neuer Partner bei zeb Österreich, einem Beratungsunternehmen im Finanzsektor. Der promovierte Betriebswirt verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich digitale Neuausrichtung in der Finanzbranche.

„Mit Andres Sumpers Erfahrung und seinen internationalen Perspektiven können wir unsere Beratungskompetenz weiter stärken und unseren KundInnen zusätzliches und innovatives Know-how anbieten“, sagt Michaela Schneider, Geschäftsführende Partnerin bei zeb.

„Digitalisierung bedeutet für uns bei zeb, dass wir die Ziele unserer KundInnen ganzheitlich und neu denken – praktisch von der grünen Wiese“, sagt Andreas Sumper. „Aus unserer Sicht erfolgsentscheidend ist dabei die konsequente KundInnen-Fokussierung entlang der gesamten Bankenorganisation.“

Vor seinem Wechsel zu zeb 2013 war Andreas Sumper als Principal Consultant bei Roland Berger und Capgemini Consulting tätig. In seiner Freizeit entspannt der verheiratete Vater zweier Söhne am liebsten in freier Natur beim Laufen, Wandern oder Mountainbiken.

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.