Top-Themen:
In Kooperation mit
Mastercard
© Pixabay

Digital Payment: Mastercard startet mit Ketchum Publico als PR-Partner

Mastercard wählt Ketchum Publico als neuen Agenturpartner und macht diesen ab sofort für sämtliche Kommunikations- und PR-Agenden in Österreich verantwortlich.

Media-Mix Benchmark: Nehmen Sie an der Umfrage teil

Die Studie „Media-Mix Benchmark 2023” von Marketing Club Österreich und MOMENTUM Wien untersucht welche digitalen Kanäle der Markenkommunikation derzeit in Österreich im Trend liegen. Nehmen Sie teil und gewinnen Sie eines von insgesamt 10 Tickets für die JETZT Konferenzen.

Nicole Krieg, Director Marketing and Communications bei Mastercard Österreich, freut sich über die neue Partnerschaft: „Das Team von Ketchum Publico hat uns mit seinem Mix aus fundiertem Business- und Digital-Verständnis und seinen kreativen Ansätzen in der Kommunikation überzeugt. Gemeinsam werden wir das Thema Digital noch prominenter und noch greifbarer kommunizieren.“

Der Mastercard-Etat bei Ketchum Publico wird durch eine Doppelspitze geleitet: Nicolette Barg-Szalachy, Business Director und Doris Christina Steiner, Managing Director Digital, bringen ihre gebündelte Wirtschafts‑, PR‑, und Digital-Kompetenz zusammen mit ihrem Team ein. Da Mastercard international auch in anderen Märkten von Ketchum betreut wird, sorgen die beiden auch für den globalen Austausch von Best Practices und kreativen Ideen. Groß ist die Freude über den  Neukunden auch bei Saskia Wallner, CEO von Ketchum Publico: „Mit Empathie und Intelligenz konnten wir das erfahrene Mastercard Team für uns gewinnen“, erklärt sie. „Neben dem fachlichen Fit und dem gemeinsamen kreativen Anspruch stimmt auch die Chemie zwischen uns allen. Beste Voraussetzungen also für viele gemeinsame Erfolge!“

Kommunikationsziel in der Partnerschaft ist, das Thema Digital Payment als Teil der Digitalen Transformation voranzutreiben und Mastercard als führende Instanz in diesem Feld zu positionieren.

In Kooperation mit

FMVÖ