Top-Themen:
In Kooperation mit
© upart

upart sorgt für Markenrelaunch der HYPO OÖ

Die Linzer Agentur upart zeichnet sich für den Markenrelaunch der HYPO Oberösterreich sowie ein neues Logo und Corporate Design verantwortlich.

Media-Mix Benchmark: Nehmen Sie an der Umfrage teil

Die Studie „Media-Mix Benchmark 2023” von Marketing Club Österreich und MOMENTUM Wien untersucht welche digitalen Kanäle der Markenkommunikation derzeit in Österreich im Trend liegen. Nehmen Sie teil und gewinnen Sie eines von insgesamt 10 Tickets für die JETZT Konferenzen.

Nach acht Jahren konsequenter Markenarbeit lässt nun ein umfassendes Re-Design den gesamten Markenauftritt frischer, moderner und jünger aussehen. Vom Logo-Softrelaunch bis zum erneuerten Corporate Design geht die HYPO Oberösterreich einen weiteren Schritt voran in Richtung rundum „grüne Bank“. Nicht zufällig, denn das Thema Nachhaltigkeit ist für die Regionalbank von zentraler Bedeutung und übernimmt auch in der ersten Kampagne im neuen Look die führende Rolle.

Das machen die Headline-Ansagen deutlich. „Viele Banken denken an ihre KundInnen. Wir denken auch an die nächste Generation“ oder auch „Viele Banken machen globale Geschäfte. Wir engagieren uns auch in der Region“, heißt es in zwei der Sujets, welche die Linzer Agentur upart verantwortet. Die Botschaft der Kampagne ist klar: Nachhaltigkeit geht bei der HYPO Oberösterreich weiter.

Die aktuelle Nachhaltigkeitskampagne wird über Plakate, Citylights, Videowalls, Anzeigen, POS-Werbung, Radiospots und Online-Adaptionen ausgespielt.

In Kooperation mit

FMVÖ