Top-Themen:

In Kooperation mit

upart sorgt für Markenrelaunch der HYPO OÖ

© upart
Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Die Linzer Agentur upart zeichnet sich für den Markenrelaunch der HYPO Oberösterreich sowie ein neues Logo und Corporate Design verantwortlich.

Nach acht Jahren konsequenter Markenarbeit lässt nun ein umfassendes Re‐Design den gesamten Markenauftritt frischer, moderner und jünger aussehen. Vom Logo‐Softrelaunch bis zum erneuerten Corporate Design geht die HYPO Oberösterreich einen weiteren Schritt voran in Richtung rundum „grüne Bank“. Nicht zufällig, denn das Thema Nachhaltigkeit ist für die Regionalbank von zentraler Bedeutung und übernimmt auch in der ersten Kampagne im neuen Look die führende Rolle.

Das machen die Headline‐Ansagen deutlich. „Viele Banken denken an ihre KundInnen. Wir denken auch an die nächste Generation“ oder auch „Viele Banken machen globale Geschäfte. Wir engagieren uns auch in der Region“, heißt es in zwei der Sujets, welche die Linzer Agentur upart verantwortet. Die Botschaft der Kampagne ist klar: Nachhaltigkeit geht bei der HYPO Oberösterreich weiter.

Die aktuelle Nachhaltigkeitskampagne wird über Plakate, Citylights, Videowalls, Anzeigen, POS‐Werbung, Radiospots und Online‐Adaptionen ausgespielt.

Das könnte Sie auch interessieren

Folgen Sie ForumF auf LinkedIn?

Alle News von ForumF.at finden Sie auch im Business-Netzwerk LinkedIn.

Wöchentlich die wichtigsten News

Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene direkt in Ihrem Posteingang.

In Kooperation mit

FMVÖ