„Der aktuelle Werbeauftritt steht ganz im Zeichen des Produktlaunchs von Junior’s Best Invest, unserer innovativen Vorsorgelösung für Kinder, die ihnen den besten Start ins Leben sichert“, so Sonja Steßl, Generaldirektor-Stellvertreterin der Wiener Städtischen.
Eine brandneue Vorsorgelösung für die Kleinsten verlangt natürlich nach einem jungen Protagonisten. Und so teilt sich Dirk Stermann, der Hauptakteur der Frühjahrskampagne, diesmal die Bühne mit einem süßen Baby. Konkret wird Dirk auf charmante Weise daran erinnert, wie schnell die Zeit vergeht. Doch selbst wenn am Ende die Erkenntnis steht, dass die Kleinen schneller erwachsen werden, als man denkt: Mit individuellen Möglichkeiten zur Vorsorge kann das ungleiche Duo gleichermaßen positiv in die Zukunft schauen.
Mag. Sabine Toifl, Leitung Werbung und Sponsoring: „Mit unserer Herbstkampagne knüpfen wir nahtlos an das Frühjahr an und zeigen auf humorvolle Art, dass die Wiener Städtische als Österreichs größter Sorgenabnehmer den Menschen von Kindesbeinen an zur Seite steht.“
Neben dem TV-Schwerpunkt wird die Kampagne von einem Hörfunkspot, Online-Werbeformen, Social-Media-Ads, POS-Plakaten und Printanzeigen begleitet.