Die Bühne gehört diesmal einem kleinen Jungen: auf der gleichen Party, auf der ein Teenager im Frühjahrs-Auftakt das Mädchen seiner Träume zum Tanz aufgefordert hat, sorgt nun ein Baby mit einer spontanen Tanzperformance für Furore unter den Gästen. Und beweist so, dass man mit der richtigen Vorsorge auch als ganz Kleiner mit den Großen mithalten kann.
„Unsere Jüngsten gehört die Zukunft – daher sollte der Grundstein für ein erfolgreiches, unbeschwertes Leben am besten schon im Kindesalter gelegt werden“, sagt Sonja Steßl, Generaldirektor-Stellvertreterin der Wiener Städtischen.
Im Gleichschritt mit dem TV-Spot geht auch die im Frühjahr gelaunchte Dance-Promotion auf TikTok weiter. Mehrere neue Videos laden dazu ein, genauso abzushaken wie der junge Protagonist der Kampagne – und einen Dance Workshop mit der Gold Caviar Crew zu gewinnen.
Sabine Toifl, Leitung Werbung und Sponsoring: „Mit ‚Sorg für morgen von klein auf‘ möchten wir alle Eltern und Großeltern mit einem Augenzwinkern auf das Wichtigste im Leben aufmerksam machen: unsere Kinder und Enkel. Denn mit der richtigen Vorsorge können die Jüngsten so beschwingt wie der Hero unserer Kampagne in die Zukunft tanzen.“
Neben dem TV-Schwerpunkt und der Promotion wird die Kampagne von interaktiven Bannern, Social-Media-Ads und Printanzeigen begleitet.