Top-Themen:
In Kooperation mit
© LinkedIn/Screenshot

Gareth Nettleton, Vizepräsident Bitpanda Marketing UK

Bitpanda und David+Martin launchen europaweite Kampagne

Die führende digitale Investmentplattform Bitpanda startete seine erste paneuropäische Vermarktungskampagne. David+Martin, die Agentur des Jahres 2020 in Deutschland, zeichnet für Konzeption und Gestaltung verantwortlich.

Media-Mix Benchmark: Nehmen Sie an der Umfrage teil

Die Studie „Media-Mix Benchmark 2023” von Marketing Club Österreich und MOMENTUM Wien untersucht welche digitalen Kanäle der Markenkommunikation derzeit in Österreich im Trend liegen. Nehmen Sie teil und gewinnen Sie eines von insgesamt 10 Tickets für die JETZT Konferenzen.

Die digitale Investmentplattform Bitpanda startete seine erste paneuropäische Vermarktungskampagne. Die Kampagne stellt dar, welche Rolle Bitpanda einnehmen wird, wenn die Investitionshemmnisse aller EuropäerInnen fallen. Beim Konzipieren und Gestalten ist die deutsche Agentur des Jahres 2020 David+Martin, die am JETZT SUMMIT 2021 als Speaker am Start waren. 

Die Kampagne wird zunächst in Österreich, der Schweiz, Italien und Spanien live geschaltet, im Mai folgen Frankreich, Portugal und Dänemark. Ausgespielt wird die Kampagne über TV (linear und On-Demand), Outdoor, Radio sowie über digitale Kanäle.

Gareth Nettleton, Vizepräsident Marketing bei Bitpanda, erklärt: „Die Mission von Bitpanda ist es, Menschen dabei zu helfen, sich selbst genug zu vertrauen, um in ihre Zukunft zu investieren. Das alte Finanzsystem hat dazu geführt, dass sich Investitionen für viele verwirrend, undurchsichtig und unerreichbar anfühlten. Wir haben diese Kampagne mit dem Team von David+Martin entwickelt, um zu demonstrieren, wie sicher, einfach und unkompliziert es sein kann, über Bitpanda zu investieren.

In Kooperation mit

FMVÖ