Bitpanda und David+Martin launchen europaweite Kampagne

© LinkedIn/Screenshot

Gareth Nettleton, Vizepräsident Bitpanda Marketing UK

Die führende digitale Investmentplattform Bitpanda startete seine erste paneuropäische Vermarktungskampagne. David+Martin, die Agentur des Jahres 2020 in Deutschland, zeichnet für Konzeption und Gestaltung verantwortlich.

Die digitale Investmentplattform Bitpanda startete seine erste paneuropäische Vermarktungskampagne. Die Kampagne stellt dar, welche Rolle Bitpanda einnehmen wird, wenn die Investitionshemmnisse aller EuropäerInnen fallen. Beim Konzipieren und Gestalten ist die deutsche Agentur des Jahres 2020 David+Martin, die am JETZT SUMMIT 2021 als Speaker am Start waren. 

Die Kampagne wird zunächst in Österreich, der Schweiz, Italien und Spanien live geschaltet, im Mai folgen Frankreich, Portugal und Dänemark. Ausgespielt wird die Kampagne über TV (linear und On-Demand), Outdoor, Radio sowie über digitale Kanäle.

Gareth Nettleton, Vizepräsident Marketing bei Bitpanda, erklärt: „Die Mission von Bitpanda ist es, Menschen dabei zu helfen, sich selbst genug zu vertrauen, um in ihre Zukunft zu investieren. Das alte Finanzsystem hat dazu geführt, dass sich Investitionen für viele verwirrend, undurchsichtig und unerreichbar anfühlten. Wir haben diese Kampagne mit dem Team von David+Martin entwickelt, um zu demonstrieren, wie sicher, einfach und unkompliziert es sein kann, über Bitpanda zu investieren.

Wöchentlich die wichtigsten News

Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene direkt in Ihrem Posteingang.

In Kooperation mit

FMVÖ