Bereits seit Jahresbeginn können Vertriebspartner neben dem bewährten Maklernetz auch über die TOGETHER CCA-Plattform auf ihre Zurich Bestandsdaten im OMDS2-Format zugreifen.In den vergangenen Monaten wurde die Zusammenarbeit weiter ausgebaut. Nun können Together Benutzerinnen und Benutzer mit wenigen Klicks auch Berechnungen und Angebote der Zurich erstellen sowie Anträge in einem einheitlichen digitalen Prozess direkt überleiten. Das schafft eine bessere Übersicht, einen unkomplizierten Vergleich sowie vereinfachte Abläufe und eine große Zeitersparnis für Vertriebspartner.
Klaus Riener, Leitung Außendienst- und Maklervertrieb Österreich von Zurich Österreich: „Mit der OMDS3-Anbindung an den BOAbot ermöglichen wir einen zusätzlichen, einfachen Zugang zu unserem KFZ-Produkt. Von der neutralen Gegenüberstellung der angebotenen Tarife bis zur Überleitung des Antrags können Together Benutzerinnen und Benutzer direkt auf der Plattform abschließen und somit wertvolle Zeit sparen. Wir freuen uns, unseren Vertriebspartnern damit einen noch besseren Service zu bieten. Der nächste Schritt in Richtung Prozessvereinfachung ist ebenfalls getan.“
Auch Gerhard Schuster, CEO von TOGETHER CCA, zeigt sich über den nächsten Schritt in der Kooperation von Zurich Österreich und CAA Together erfreut: „Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden hat oberste Priorität. Deshalb entwickeln wir kontinuierlich neue technische Lösungen und Angebote, die echten Mehrwert schaffen. Mit der Integration von Zurich im zentralen Versicherungsrechner BOAbot stärken wir die Verbindung zu einem weiteren bedeutenden Partner und tragen erneut zu einer verstärkten Effizienz im Arbeitsalltag unserer Vermittler bei.”