DONAU Versicherung: Neue Landesdirektoren für Kärnten, Tirol und Vorarlberg

Michael Riegler, Landesdirektor Kärnten und Jürgen Gmeiner Landesdirektior Tirol und Vorarlberg bei der DONAU Versicherung
© DONAU Versicherung

Michael Riegler, Landesdirektor Kärnten und Jürgen Gmeiner Landesdirektior Tirol und Vorarlberg bei der DONAU Versicherung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Mit 1. Oktober 2020 übernimmt Michael Riegler die Leitung der Landesdirektion Kärnten und Jürgen Gmeiner die Leitung der DONAU Landesdirektion in Tirol und Vorarlberg.

Michael Riegler ist seit über 25 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Seine Laufbahn startete er bei der damaligen Bundesländerversicherung und baute anschließend das Vertriebsteam einer regionalen Versicherungsagentur maßgeblich aus. Ab 2007 war er Regionalleiter der VAV in Kärnten, ehe er 2009 zur DONAU Versicherung wechselte und den Erfolg der Brokerline maßgeblich mitgestaltete. „Die Kundenzufriedenheit wird sehr wesentlich für den Ausbau unserer Marktposition. Richtig und passend versicherte Kunden sind unser klares Ziel. Ich freue mich schon sehr, den Erfolg der DONAU gemeinsam mit dem motivierten Team der Landesdirektion gestalten zu können“, hebt Michael Riegler, der neue Landesdirektor der DONAU in Kärnten, hervor.

Jürgen Gmeiner ist seit rund 25 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Seit Jänner 2016 leitet er die Landesdirektion Vorarlberg. Ab 1. Oktober 2020 wird er zudem die Landesdirektion Tirol der DONAU Versicherung führen. Entsprechend der regionalen Strategie bleiben beide Landesdirektionen eigenständig. „In den vergangenen Wochen habe ich die Landesdirektion in Tirol schon gut kennengelernt. Die Führung zweier Landesdirektionen ist sicher eine Herausforderung. Die Kolleginnen und Kollegen in Tirol sind engagiert, kennen den Markt und die Kundenbedürfnisse und ich freue mich darauf, die Entwicklung der DONAU mit ihnen voranzutreiben“, so Jürgen Gmeiner, Landesdirektor der DONAU Versicherung in Vorarlberg und Tirol.

Wöchentlich die wichtigsten News

Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene direkt in Ihrem Posteingang.

In Kooperation mit

FMVÖ