Top-Themen:
In Kooperation mit
© MOMENTUM Wien/Shutterstock

Jetzt an der Studie „Media-Mix Benchmark 2022“ teilnehmen und zehn Tickets für den JETZT SUMMIT gewinnen

Die Studie untersucht, welche digitalen Marktkommunikationskanäle für werbetreibende Unternehmen aus Österreich im Trend sind. Wer an der Studie teilnimmt, hat die Chance, Tickets für die Fachkonferenz am 5. und 6. April in Wien zu gewinnen.

Media-Mix Benchmark: Nehmen Sie an der Umfrage teil

Die Studie „Media-Mix Benchmark 2023” von Marketing Club Österreich und MOMENTUM Wien untersucht welche digitalen Kanäle der Markenkommunikation derzeit in Österreich im Trend liegen. Nehmen Sie teil und gewinnen Sie eines von insgesamt 10 Tickets für die JETZT Konferenzen.

Marketing Club Österreich und die Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien erheben im Rahmen der Studie „Media-Mix Benchmark 2022“, welche digitalen Marktkommunikationskanäle für werbetreibende Unternehmen aus Österreich im Trend sind. Teilnehmer an der Studie haben die Möglichkeit, eines von insgesamt zehn Tickets für die Fachkonferenz JETZT SUMMIT am 5. und 6. April 2022 in Wien zu gewinnen.

Für die vom Marktforschungsinstitut MindTake Research durchgeführte Studie werden Marketing- und Werbeverantwortliche in heimischen Unternehmen zur Aussteuerung ihrer digitalen Marketing- und Werbeaktivitäten im Vorjahr, aber auch zu ihren geplanten digitalen Marktkommunikationsaktivitäten im Jahr 2022 befragt. Hier geht’s zur Studie: https://momentum.wien/go/media-mix-benchmark-2022/

Die Daten werden vom unabhängigen Marktforschungsinstitut MindTake Research gesammelt und selbstverständlich absolut anonym und vertraulich ausgewertet. Die übermittelten persönlichen Daten werden ausschließlich für die angeführten Marktforschungszwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

In Kooperation mit

FMVÖ