Jetzt an der Studie „Media-Mix Benchmark 2022“ teilnehmen und zehn Tickets für den JETZT SUMMIT gewinnen

© MOMENTUM Wien/Shutterstock
Die Studie untersucht, welche digitalen Marktkommunikationskanäle für werbetreibende Unternehmen aus Österreich im Trend sind. Wer an der Studie teilnimmt, hat die Chance, Tickets für die Fachkonferenz am 5. und 6. April in Wien zu gewinnen.

Marketing Club Österreich und die Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien erheben im Rahmen der Studie „Media-Mix Benchmark 2022“, welche digitalen Marktkommunikationskanäle für werbetreibende Unternehmen aus Österreich im Trend sind. Teilnehmer an der Studie haben die Möglichkeit, eines von insgesamt zehn Tickets für die Fachkonferenz JETZT SUMMIT am 5. und 6. April 2022 in Wien zu gewinnen.

Für die vom Marktforschungsinstitut MindTake Research durchgeführte Studie werden Marketing- und Werbeverantwortliche in heimischen Unternehmen zur Aussteuerung ihrer digitalen Marketing- und Werbeaktivitäten im Vorjahr, aber auch zu ihren geplanten digitalen Marktkommunikationsaktivitäten im Jahr 2022 befragt. Hier geht’s zur Studie: https://momentum.wien/go/media-mix-benchmark-2022/

Die Daten werden vom unabhängigen Marktforschungsinstitut MindTake Research gesammelt und selbstverständlich absolut anonym und vertraulich ausgewertet. Die übermittelten persönlichen Daten werden ausschließlich für die angeführten Marktforschungszwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Wöchentlich die wichtigsten News

Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene direkt in Ihrem Posteingang.

In Kooperation mit

FMVÖ