Top-Themen:
In Kooperation mit
© ForumF/Gerhard Bögner

Neu: Mastercard Academy Seminar für Journalisten

Digitales Bezahlen ist das Thema der Gegenwart und Zukunft. Doch sehr vielen fehlt das Wissen dazu, auch der Generation „Digital Natives“. Deshalb hat Mastercard ein neues Programm ins Leben gerufen: Die Mastercard Academy Austria. Gerald Gruber, General Manager Mastercard Austria, widmet sich dabei der vertiefenden Wissensweitergabe zum Thema Digital Payment für Medienmacher Journalisten sowie Studenten in den Bereichen Marketing, PR, Publizistik und Kommunikation.

Media-Mix Benchmark: Nehmen Sie an der Umfrage teil

Die Studie „Media-Mix Benchmark 2023” von Marketing Club Österreich und MOMENTUM Wien untersucht welche digitalen Kanäle der Markenkommunikation derzeit in Österreich im Trend liegen. Nehmen Sie teil und gewinnen Sie eines von insgesamt 10 Tickets für die JETZT Konferenzen.

Ähnlich wie der Mobilfunk in den neunziger Jahren den Telekommunikationsmarkt reformiert hat, verändert die Digitalisierung die Bezahlsysteme. Smarte, digitale Bezahlsysteme sind wesentlicher Erfolgsfaktor für Unternehmen. Die Kunden sind aktuell kritischer. Sie wollen ein Shoppingerlebnis ohne lästige Bezahlvorgänge. Was nicht smart und easy funktioniert, wird abgebrochen und somit nicht gekauft. Neue, globale Marken wie Uber zeigen vor, wie digitales Bezahlen der Zukunft funktionieren kann.

Die kostenlosen Seminare finden in verschiedenen Städten in Österreich statt. Die nächsten Termine der Mastercard Academy sind: 11. Jänner 2018 in INNSBRUCK und 27. Februar 2018 in SALZBURG. Anmeldungen werden bei Interesse gerne via E‑Mail an mastercard@kraftkinz.com entgegen genommen.

In Kooperation mit

FMVÖ