In Kooperation mit
© Nespresso

Pauline Schreuder wechselt von Nespresso zu Raiffeisen Digital Bank

Die bisherige Leiterin des Brand Communication Teams bei Nespresso Österreich ist nun seit 1. Juni Head of Growth bei der Raiffeisen Digital Bank.
JETZT Shopping

JETZT Shopping am 12. und 13. November

Wie Digital-Marketing-Strategien für E‑Commerce-Portale jetzt gestrickt sein müssen und welche Impulse Live Shopping, Social Shopping, Retail Media und KI-Tools liefern können.

Pauline Schreuder hat am 1. Juni ihre Tätigkeit als Head of Growth bei der Raiffeisen Digital Bank aufgenommen. In dieser Position ist sie für das Digital Marketing & CRM Team verantwortlich, das das Wachstum der digitalen Bank vorantreibt. Vorher war Pauline über sechs Jahre lang im Marketing bei Nespresso Österreich tätig, wo sie das Brand Communication Team geleitet hat. Dieses Team war für sämtliche Online- und Offline-Präsenzen der Marke Nespresso verantwortlich. Die Digital- & Performance-Marketing-Expertin war zuvor u.a. bei der Media-Agentur Performics als Digital Manager tätig, sowie bei der OSZE für den Online-Content zuständig. Relevante und effektive User-Ansprache sind Schreuders tägliches Brot im Marketing für die Raiffeisen Digital Bank.

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält ForumF eine Provision.

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.