Top-Themen:

In Kooperation mit

Swiss Life Select gewinnt Paul Olsacher als neuen Head of Communications

© Swiss Life Select Österreich

Paul Olsacher, neuer Head of Communications bei der Swiss Life Select Österreich GmbH

Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Paul Olsacher wird ab 1. Oktober Head of Communications bei Swiss Life Select Österreich und in der neu geschaffenen Rolle die Leitung der gesamten Unternehmenskommunikation verantworten. Auch als Key Account Manager wird Olsacher tätig sein.

Nach beruflichen Stationen in der Privatwirtschaft und einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt verschlug es Olsacher in die Politik, wo er in unterschiedlichen Führungspositionen sein Kommunikationstalent unter Beweis stellen konnte. Zuletzt fungierte er als Pressesprecher der Österreichischen Volkspartei.

„Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit Paul Olsacher einen überaus talentierten Kommunikator für unsere unternehmensintern  neu geschaffene Position des Head of Communications zu gewinnen. Olsacher
hat bereits in der Vergangenheit sein Talent in unterschiedlichsten Führungspositionen unter Beweis stellen können und ich bin davon überzeugt, dass er einen wesentlichen Beitrag leisten wird, wenn es darum geht, unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben und die Premium Marke „Swiss Life Select“ noch weiter zu stärken“, betont Christoph Obererlacher, CEO der Swiss Life Select Österreich GmbH.

Ebenso erfreut zeigt sich Paul Olsacher über die bevorstehenden Aufgaben: „Gerade in der Kommunikation hat sich in den vergangenen Jahren enorm viel bewegt. Es wird ganz entscheidend sein, dass auch Unternehmen im Trend der Zeit liegen und den Mut aufbringen, sich stets neben klassischer auch neuer Medien zu bedienen, um in den Dialog mit Kundinnen und Kunden zu treten. Ich bin sicher, dass die bevorstehenden Aufgaben von spannenden Herausforderungen geprägt sein werden und freue mich, mit meinen Kolleginnen und Kollegen tagtäglich einen gewinnbringenden Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele zu leisten.“

Das könnte Sie auch interessieren

Folgen Sie ForumF auf LinkedIn?

Alle News von ForumF.at finden Sie auch im Business-Netzwerk LinkedIn.

Wöchentlich die wichtigsten News

Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene direkt in Ihrem Posteingang.

In Kooperation mit

FMVÖ