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Paul Holcmann, Geschäftsführer Kreation bei Springer & Jacoby: „Die Denkanstöße der UNIQA Plakate fungieren als plakative Weckrufe an die Menschen, das Thema Vorsorge ernst zu nehmen.“
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Paul Holcmann, Geschäftsführer Kreation bei Springer & Jacoby: „Die Denkanstöße der UNIQA Plakate fungieren als plakative Weckrufe an die Menschen, das Thema Vorsorge ernst zu nehmen.“

UNIQA-Kampagne hat Frauen stark im Fokus

Das Frauenthema bleibt bei der Versicherungswirtschaft hoch oben auf der Agenda. Prägnante Botschaften prägen den UNIQA Werbeauftritt seit Montag, 1. April 2019. Drei Denkanstöße – „Denk Vorsorge gendern!“, „Denk lieg Dir am Herzen!“ und „Denk Leben ohne Handbremse!“ – sind die Aussagen der soeben gestarteten Frühjahrskampagne.

Auf Plakaten, City Lights, Rolling Boards und in Onlinemedien regen die neuen Sujets die Österreicher dazu an, ihre individuellen Vorsorgelücken zu schließen, mit Blick auf Pension, auf Krankheiten und Unfälle.

„Gemäß dem UNIQA Motto ‚Denk Mut zum Glück‘ möchten wir mit der Kampagne die Menschen mobilisieren, ihre Vorsorge selbst in die Hand zu nehmen“, betont Sabine Usaty, Vorstand Kunden- und Marktmanagement bei UNIQA Österreich. „Den gewohnten Lebensstandard auch im Alter zu halten wünscht sich schließlich jeder, aber nicht jeder tut etwas dafür. Gerade Frauen müssen für ihre eigene Pension verstärkt vorsorgen.“

„Vorsorgelücken schließen sich nicht von selbst“, unterstreicht Paul Holcmann, Geschäftsführer Kreation bei Springer & Jacoby: „Als eine der impactstärksten Kampagnen der letzten Jahre fungieren die Denkanstöße der UNIQA Plakate als plakative Weckrufe an die Menschen, das Thema Vorsorge ernst zu nehmen.“ Die UNIQA Frühjahrskampagne ist den ganzen April über im öffentlichen Raum zu sehen. Online läuft sie bis Mitte Mai.

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