In Kooperation mit
© Marko Mestrovic

Die neue DOOH-Herbstkampagne der Donau Versicherung, ausgespielt auf der Donauplatte

&US launcht neue Kampagne für die Donau Versicherung

Die Growth Consultancy &US präsentiert die Fortsetzung der Imagekampagne des österreichischen Versicherers.

Die Donau Versicherung erstrahlt seit letztem Jahr mit einem neuen, jüngeren, moderneren Auftritt. Die gesamte Kommunikation ist dabei auf das Herzstück der Donau ausgerichtet: die KundInnen. Genau diese kommen in der Kampagne zu Wort. Aussagen wie „Ich will nichts unterschreiben, das ich nicht verstehe“, „Ich will keine Nummer sein, sondern ein Mensch“ oder „Keine Ahnung was ich will, was gibt’s denn alles?“ thematisieren die Spanne an Anforderungen, die es heute als Versicherung täglich zu erfüllen gilt.

Die Kampagne wird mit einem starken und selbstbewussten „Ich will zur Donau“ breit im TV und Hörfunk sowie auch im Kino, DOOH, und Online ausgespielt. „Unsere KundInnen stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Mit der Kampagne zeigen wir, wie wir die einzigartigen Geschichten und Bedürfnisse unserer KundInnen verstehen und unterstützen“, so Andreas Cieslar, bei der Donau für Marketing & Branding verantwortlich. 

&US Managing Partner Helmut Kosa meint weiter: „Der Anspruch, die kundenorientierteste Versicherung sein zu wollen, wird bei der Donau jeden Tag gelebt. Wir zeigen, wie es KundInnen wirklich geht. Sie sind in unterschiedlichen Lebenslagen auf der Suche nach Sicherheit, Unterstützung und Vertrauen – all das können sie letztendlich bei der Donau finden und selbstbewusst sagen: Ich will zur DONAU!“

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.

Es gibt neue Nachrichten