In Kooperation mit
© DenizBank AG

DenizBank wird für herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet

DenizBank erhielt die Auszeichnung für ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein Top-Preis/Leistung in der Branche Firmenkredite im Rahmen der unabhängigen Studie „B2B-Award Österreich 2023“ der ÖGVS.
Digital Superhero of the year

Jetzt abstimmen bei den Digital Superhero of the year Awards

Bereits zum sechsten Mal werden die tollsten, herausragendsten und cleversten Digitalprofis des Jahres gesucht – die Digital Superheroes of the year 2024. Das offene Publikums-Voting für die Digital Superhero of the year Awards findet von 1. November bis 31. Dezember 2024 statt.

Im Rahmen der unabhängigen Studie „B2B-Award Österreich 2023“ der ÖGVS erhielt die DenizBank Auszeichnungen für ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und Preis/Leistung in dem Bereich Firmenkredite. Die ÖGVS, die Gesellschaft für Verbraucherstudien in Österreich widmet sich der Bewertung und Verbesserung der Kundenerfahrung in verschiedenen Branchen. Sie führt regelmäßig Studien durch, um die Leistung von Unternehmen in verschiedenen Bereichen zu bewerten. Im Rahmen des B2B-Award Österreich 2023 wurden 886 Unternehmen bewertet.

„Schnell an die Bedürfnisse der KundInnen anpassen“

„Als Universalbank haben wir Technologie schon immer mit einer kundenorientierten Vision entwickelt; unsere IT-Infrastruktur und Arbeitsprozesse wurden mit der gleichen Perspektive verbessert. Unser Ziel ist es, allen KundInnen reibungslose und professionelle Lösungen für ihr Finanzleben zu bieten. Wir sind in der Lage, uns schnell an die Bedürfnisse unserer KundInnen anzupassen und innovative Lösungen zu bieten, um ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen anerkannt werden und streben weiter an allen den besten Service zu bieten”, betont Hayri Cansever, CEO der DenizBank AG mit Sitz in Wien.

Personalisierte Beratungsdienste und grenzüberschreitende Projekte

Im Jahr 2023 hat die Bank mehrere Initiativen ergriffen, um für KundInnen attraktiver zu werden und sich abzuheben. Die DenizBank AG hat ihre neue Online-Banking-Plattform und die DenizMobile App eingeführt, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die Zugänglichkeit zu erhöhen. Zudem hat die Bank personalisierte Beratungsdienste angeboten und innovative digitale Lösungen eingeführt, um die Kundenbeziehungen zu stärken.

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält ForumF eine Provision.

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.