Das Multipartner-Bonusprogramm Payback hat erneut seine reichweitenstarke Herbstkampagne in Österreich gestartet. Unter dem Motto „Ganz Österreich reißt den Joker auf!“ erhalten KundInnen ein Couponheft, das bei zahlreichen Partnerunternehmen wie bp, dm drogerie markt, Nah&Frisch und Online-Anbietern wie Amazon oder Lieferando.at eingesetzt werden kann. Insgesamt stehen vier Coupons zur Verfügung, die sowohl bei der ausgebenden Filiale als auch bei anderen Partnern eingelöst werden können.
Zusätzlich befindet sich in der Innenseite des Couponhefts ein persönlicher Gewinnspiel-Code, der in der PAYBACK App eingelöst werden kann. Zu gewinnen gibt es über 500.000 Preise, darunter ein E‑Bike, Spielekonsolen, Prämiengutscheine sowie Einkaufsgutscheine von teilnehmenden Partnern.
Rund um PAYBACK Joker findet eine Radio-Kooperation mit kronehit statt, bei der Interaktion und Emotionalität im Vordergrund stehen. Die kronehit-HörerInnen werden im Gewinnspielzeitraum aufgerufen, nach österreichweit platzierten, verdrehten Plakaten Ausschau zu halten und bekommen so die Chance auf einen Gewinn von fünfmal 100.000 Payback-Punkten.
Der Punkte-Joker bietet für alle TeilnehmerInnen tolle Vorteile. KundInnen können noch schneller ihr Punktekonto füllen und damit spürbare Vorteile sammeln, während für die Partnerunternehmen die Quer- und Couponnutzung steigt. Nicht umsonst gilt diese Aktion seit dem Marktstart 2018 in Österreich als eine unserer beliebtesten und erfolgreichsten Kampagnen.“, so PAYBACK Geschäftsführer Walter Lukner.