Top-Themen:
In Kooperation mit
Generaldirektorin Susanne Riess, Vorstandsvorsitzende der Bausparkasse Wüstenrot AG
© Wüstenrot AG

Generaldirektorin Susanne Riess, Vorstandsvorsitzende der Wüstenrot

Wüstenrot setzt auf Expertise des Campaigning Bureaus

Der österreichische Finanzdienstleister Wüstenrot setzt künftig auf das Team der Marken- und Mobilisierungsagentur Campaigning Bureau.

Media-Mix Benchmark: Nehmen Sie an der Umfrage teil

Die Studie „Media-Mix Benchmark 2023” von Marketing Club Österreich und MOMENTUM Wien untersucht welche digitalen Kanäle der Markenkommunikation derzeit in Österreich im Trend liegen. Nehmen Sie teil und gewinnen Sie eines von insgesamt 10 Tickets für die JETZT Konferenzen.

Der Finanzdienstleister Wüstenrot setzt laut Medienberichten weiter auf die Expertise des Campaigning Bureaus.

„Das Team des Campaigning Bureau hat sich von Anfang an mit Begeisterung in die Wüstenrot-DNA hineingefühlt und mit großer Kreativität eine hervorragende Kampagne entwickelt. Unsere Zusammenarbeit empfinde ich als höchst professionell und darüber hinaus macht sie auch noch Spaß. Ich freue mich auf more to come”, so Susanne Riess-Hahn, Generaldirektorin Wüstenrot.

Auch Stefanie Winkler-Schloffer, Geschäftsführerin des Campaigning Bureau, freut sich schon auf die gemeinsame Entwicklung innovativer und erfolgreicher Kampagnen.

In Kooperation mit

FMVÖ