Suche
Close this search box.
Top-Themen:
In Kooperation mit
Generaldirektorin Susanne Riess, Vorstandsvorsitzende der Bausparkasse Wüstenrot AG
© Wüstenrot AG

Generaldirektorin Susanne Riess, Vorstandsvorsitzende der Wüstenrot

Wüstenrot setzt auf Expertise des Campaigning Bureaus

Der österreichische Finanzdienstleister Wüstenrot setzt künftig auf das Team der Marken- und Mobilisierungsagentur Campaigning Bureau.
MARKETING X am 16. und 17. Oktober

MARKETING X am 16. und 17. Oktober

Zwei spannende Konferenztage rund um Marketing mit nationalen und internationalen Keynotes, Best Practices, Panels, Masterclasses und einem interaktiven Marketing-Quiz.

Der Finanzdienstleister Wüstenrot setzt laut Medienberichten weiter auf die Expertise des Campaigning Bureaus.

„Das Team des Campaigning Bureau hat sich von Anfang an mit Begeisterung in die Wüstenrot-DNA hineingefühlt und mit großer Kreativität eine hervorragende Kampagne entwickelt. Unsere Zusammenarbeit empfinde ich als höchst professionell und darüber hinaus macht sie auch noch Spaß. Ich freue mich auf more to come”, so Susanne Riess-Hahn, Generaldirektorin Wüstenrot.

Auch Stefanie Winkler-Schloffer, Geschäftsführerin des Campaigning Bureau, freut sich schon auf die gemeinsame Entwicklung innovativer und erfolgreicher Kampagnen.

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.