Die 19. Ausgabe des vom Finanz-Marketing-Verband Österreich verliehenen FMVÖ-Recommender-Awards holt am Dienstag, den 6. Mai 2025 wieder jene österreichischen Banken und Versicherungen vor den Vorhang, die von ihren Kundinnen und Kunden am häufigsten weiterempfohlen werden. Die Grundlage für die Auszeichnung bildet eine Umfrage, die im 1. Quartal 2025 vom Marktforschungsinstitut Telemark Marketing unter 8.000 Österreicherinnen und Österreichern durchgeführt wurde. Das Motto der feierlichen Gala in den Wiener Sofiensälen zur Verleihung der FMVÖ-Recommender-Awards in sechs Kategorien lautet „Wert der Zuversicht – Herausforderungen als Chance“.
Die FMVÖ-Recommender-Gala 2025 zum Thema „Wert der Zuversicht – Herausforderungen als Chance“ findet am Dienstag, 6. Mai 2025 statt. Einlass ist ab 17:00 Uhr, Beginn um 18:00 Uhr in den Sofiensälen (Marxer Gasse 17, 1030 Wien) oder online.
Eine Keynote hält Gabriel Felbermayr, Direktor WIFO – Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung und die Moderation übernehmen Sigrid Spörk (Schauspielerin, Coach, Moderatorin) und Paul Leitenmüller (CEO Opinion Leaders Network).
Eine kostenlose Teilnahme an der Online-Veranstaltung ist nach Registrierung per E‑Mail an möglich. Mitglieder des FMVÖ können nach persönlicher Einladung kostenlos vor Ort teilnehmen. Zudem ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.