Suche
Close this search box.
Top-Themen:
In Kooperation mit
© MOMENTUM Wien

Um den 65. Geburtstag des Marketing Club Österreich gebührend zu feiern, hat die Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien eine Kampagne konzipiert, in deren Rahmen 30 Mitglieder dem Marketing Club Österreich im gesamten Jahr 2022 in Fachmedien sowie in Digital-OOH-Netzwerken und auf marketingclub.at gratulieren.

Top-Marketer gratulierten dem Marketing Club Österreich ein Jahr lang via Print, Out of Home und Online zum 65er

Die Wiener Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien konzipierte für das renommierte „Marketing-Know-how-Netzwerk“ eine ebenso breit angelegte wie crossmedial ausgerollte Kampagne mit insgesamt 30 Einzelsujets.
MARKETING X am 16. und 17. Oktober

MARKETING X am 16. und 17. Oktober

Zwei spannende Konferenztage rund um Marketing mit nationalen und internationalen Keynotes, Best Practices, Panels, Masterclasses und einem interaktiven Marketing-Quiz.

Noch nie zuvor in der 65jährigen Geschichte des Marketing Club Österreich gab es eine Werbekampagne für das „Marketing-Know-how-Netzwerk“, die aufwändiger war und eine längere Laufzeit hatte: Um den 65. Geburtstag des „Marketing-Know-how-Netzwerks“ gebührend zu feiern, hatte die Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien eine in Print, Out-of-home und Online ausgespielte Kampagne konzipiert, die von Jänner bis Dezember 2022 in Print-Fachmedien und auf deren Portalen, in Digital-OOH-Netzwerken sowie auf marketingclub.at lief.

„Im Zentrum der Werbekampagne, die mit 31. Dezember 2022 ihr Ende gefunden hat, standen 30 Mitglieder des Marketing Club Österreich, die ihre Freude über den runden Geburtstag der renommierten Brancheninstitution zum Ausdruck gebracht haben“, erklärt Maximilian Mondel, Co-Founder von MOMENTUM Wien, Vorstandsmitglied der Marketing Club Österreich und Initiator der Kampagne.

MCÖ-Mitglieder als Testimonials

„Die Geburtstagskampagne, die nicht zuletzt auch neue Mitglieder für den Marketing Club Österreich begeistern soll, inszeniert das Wichtigste am Marketing Club Österreich: unsere Mitglieder und unser gemeinsames Know-How, das wir in vielen Clubabenden, Workshops, Weiterbildungsevents, Exkursionen und auch Freizeitaktivitäten miteinander teilen“, betonen Niko Pabst und Andreas Ladich, Geschäftsführer und Präsident des Marketing Club Österreich und fügen hinzu: „Unser Dank gilt allen Mitgliedern, die sich vor die Kamera gewagt haben und allen, die diese Kampagne ermöglicht haben: von den Medien, die die Sujets veröffentlicht haben, über die Agentur MOMENTUM Wien und Fotograf Ingo Folie bis hin zur Palmers Textil AG, die ihr Fotostudio unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.“

Vernetzung der besten Marketingköpfe des Jahres

Der Marketing Club Österreich (MCÖ) ist seit genau 65 Jahren bestrebt, die Vermittlung und den Austausch von Marketing-Know-how auf höchstem Niveau sowie die Vernetzung der klügsten, besten und renommiertesten Marketingköpfe des Landes untereinander voranzutreiben. 1957 als Club der Verkaufsdirektoren gegründet, versteht sich der Marketing Club Österreich mit seinen rund 1.000 Mitgliedern heute als ältestes, größtes, renommiertestes und relevantestes Netzwerk von Marketing-ExpertInnen in Österreich.

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.