In Kooperation mit
Wüstenrot stärkt Social-Media-Bereich: Uschi Juno und Andrea Seigert neu an Bord
© Katharina Khoss/Wüstenrot

Wüstenrot stärkt Social-Media-Bereich: Uschi Juno und Andrea Seigert neu an Bord

Mit Uschi Juno und Andrea Seigert holt sich das Unternehmen Expertise in Kommunikationswissenschaft und Grafikdesign ins Boot, um zielgruppengerechte Unternehmenskommunikation zu intensivieren.

Zielgruppenspezifische Unternehmenskommunikation auf Social Media ist der Wüstenrot Gruppe ein wichtiges Anliegen. Daher wurde die studierte Kommunikationswissenschaftlerin Uschi Juno an Bord geholt. Vor ihrer selbstständigen Tätigkeit (Agentur MOKS) leitete sie die Social-Media-Kommunikation der Universität Wien. An der FH Campus Wien und der FH-Wien der WKW hat Uschi Juno Lehraufträge zu crossmedialem Storytelling und digitaler Kommunikationspraxis.

Uschi Juno wird gemeinsam mit ihrer Kollegin Andrea Seigert den Social-Media-Auftritt der Wüstenrot Gruppe strategisch weiterentwickeln und operativ umsetzen. Andrea Seigert, ebenso neu im Social-Media-Team, ist gelernte Grafikerin und Werbe-Design-Akademie-Absolventin. Facettenreiche Erfahrungen sammelte sie unter anderem in der Agentur MATCH sowie bei Adwerba Marketing.

„Mit Uschi Juno und Andrea Seigert wird es uns gelingen, in Zukunft noch deutlicher bei den Social-Media-affinen Zielgruppen zu punkten“, freut sich Susanne Ries-Hahn, Generaldirektorin der Wüstenrot Gruppe, über die neue Aufstellung des Social-Media-Teams.

In Kooperation mit

FMVÖ

Wöchentlich die wichtigsten News?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie jeden Donnerstag die aktuellsten News aus der österreichischen Finanzmarketingszene in Ihren Posteingang.

Es gibt neue Nachrichten