Top-Themen:
In Kooperation mit
Anne Aubrunner, Astrid Valek: „Es ist nicht leicht versierte Produktfachleute zu finden, die auch mit den End-to-End-Erwartungen der Kunden vertraut sind.“
© Christian Valek

Anne Aubrunner, Astrid Valek: „Es ist nicht leicht versierte Produktfachleute zu finden, die auch mit den End-to-End-Erwartungen der Kunden vertraut sind.“

FMVÖ Financial Forum am 24.09.: Kampf um Vertriebstalente

Geeignete Mitarbeiter für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen zu finden ist derzeit nicht leicht. Was sind die Anforderungsprofile und welche Rolle spielt die Marke des Unternehmens für die Attraktivität aus der Sicht der Bewerber? Thema einer hochaktuellen FMVÖ–Podiumsdiskussion am 24. September.

Media-Mix Benchmark: Nehmen Sie an der Umfrage teil

Die Studie „Media-Mix Benchmark 2023” von Marketing Club Österreich und MOMENTUM Wien untersucht welche digitalen Kanäle der Markenkommunikation derzeit in Österreich im Trend liegen. Nehmen Sie teil und gewinnen Sie eines von insgesamt 10 Tickets für die JETZT Konferenzen.

FINANCIAL FORUM: Relevanz der Marke. Einflussfaktoren für die Jobwahl im Vertrieb von Banken und Versicherungen.
Dienstag, 24.09.2019, Beginn 18:30 Uhr
Ort: BAWAG Group AG | Belvedere Lounge, Wiedner Gürtel 11, 1100 Wien

Programm

Begrüßung: Astrid Valek, MAS, MBA  Vorstand Finanzmarketing Verband

Moderation: Anne Aubrunner, MSc MSc Vorstand Finanzmarketing Verband Head of Online Retail & Markets Sales, Kommunalkredit Austria AG

Impulsvortrag: Mag. Elisabeth Overbeeke

Podiumsdiskussion

  • Michael Miskarik Leiter Niederlassung Österreich, HDI Lebensversicherung AG
  • Mag. Elisabeth Overbeeke Senior Brand Consultant, Brandtrust
  • Mag. Isolde Seer  HR Business Partner, BAWAG Group AG
  • Therese Seiringer  BSc, Studienabsolventin und Jobstarterin
  • Mag. Alexander Zeh Senior Consultant, Mercuri Urval.

Anmeldungen (auch für Nicht-FMVÖ-Mitglieder) bitte an office@fmvoe.at .

In Kooperation mit

FMVÖ